Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.09.2012
14.09.2012
30.11.2012
Jetzt kaufen
ab 25,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken Tag Tournament 2

Du hast Fragen zu Tekken Tag Tournament 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.09.2012 - Frage von dukenukem
    Charaktere?
    Hallo hab vor mir Tekken zu holen und mir ist aufgefallen das in manchen youtube videos P.jack und forrest law usw angezeigt werden woher kommen sie? sind sie ein dlc oder von Anfang an dabei? dann habe ich bei manchen noch den grünen Ogre gesehen sind sie als kostenloses dlc zu haben? ich hab nähmlich gehört das es ein kostenloses dlc geben wird mit 6 Chrakteren...

    Würde mich über Antwort freuen mfg dukenuken :)

  2. Beantwortet 16.09.2012 - Frage von xxBrad SiTxx
    TAG Angriff?
    Moin Moin. Wie führt man einen TAG Angriff aus? Krieg ich irgendwie net hin. THX