Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tomb Raider (2013)

Du hast Antworten zu Fragen zu Tomb Raider (2013)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.03.2013 - Frage von Marc29101971
    Tor im Level "Festung in der Schlucht" lässt sich nicht einreißen
    Hallo!

    Im o.g. Level hab ich alle Samurais ausgeschaltet. Nun stehe ich vor einem Tor, welches mit Latten versehen ist. Dahinter sieht man das gewickelte Seil, an welchem ich eigentlich meine "Seilpfeile" dranschießen kann, um es aufzureißen. Nur hier geht das nicht! Die Latten bekomme ich auch nicht weg. Und nen anderen Eingang gibt es wohl nicht.

    Ist das ein Bug? Muß ich neu starten? Wäre blöd! Hab bislang alle Levels mit 100% abgeschlossen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. m.a.j.o
    13.03.2013
    Antwort von m.a.j.o
    Hi,



    wenn ich mich recht erinnere musst du das Tor mit dem Käfig der im Boden ist einreißen. Da sind ein paar räder zu drehen an der seite. Dann mit deinem seil den käfig schnappen und über dem Tor ein Loch in die wand machen. Den Käfig erneut schwingen lassen und dann schnell auf den Käfig und schnell rüber. Da musst du echt flott sein. Und dann kann man das Tor von der anderen Seite öffnen. Hoffe ich bin an der richtigen Stelle.

    Viel spaß lg majo