Publisher: Namco Bandai
Release:
03.02.2012
03.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 5

Du hast Fragen zu Soulcalibur 5? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.02.2012 - Frage von Devil~of~Death1
    Plötzliche Versuchung
    ist es bei euch auch so das nur 239 Kämpfer kommen ich hab alle gemacht und ich such noch den lertzten kämpfer aber der kommt einfach nicht muss ich da was bestimmtes machen oder is das spiel verbugt bitte melden ^^

  2. Beantwortet 12.02.2012 - Frage von Devil~of~Death1
    Wind Des Kampfes
    Hallo ich hätte mal ne frage gibt es da einen Trick wie man das am schnellsten machen kan bzw. in der nacht laufen lassen kan oder muss man das auf einer bestimmten karte machen würde mich um eine antwort sehr freuen ^^