Entwickler:
Release:
23.05.2003
02.05.2003
02.05.2003
02.05.2003
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BloodRayne

Du hast Fragen zu BloodRayne? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von SmokinGenius
    Bozz Fight (Comandant Wulf & Dämon Belias)
    Was geht kann mir vielleicht jemand ein paar tippz geben wie ich die beiden Bosse am Ende killn kann?

    Also Wulf muss ich glaub ich als letztes töten, weil der ja sogut wie gar nichtz an Power Verliert und mir(indirekt) hilft diesen Belias zu grilln. jedenfalls lockt Wulf Belias immer von mir weg und das klappt auch ganz gut bis Belias nur noch ungefähr 1/4 seina Lebensenergie hat.
    Ab dann wirdz mit der Muni etwas eng und die Kugeln machen ihm auch keinen Sichtlichen Schaden mehr. die Klingen von Rayne bringen bei dem gar nichtz falls mir das jemand raten will.

    Würd ja jetzt schreiben "bitte um schnelle antwort" aba das geht hier ja immer ziemlich flott darum bedank ich mich einfach schon mal im voraus...

  2. Beantwortet 29.03.2008 - Frage von Freddyabc
    Mit welcher Waffe oder Combo,wäre ich am Besten,die Stangenangriffe ab?
    Diese Stangenangriffe bzw.Stockangriffe, gegen Rayne, kommen ja in BLOODRAYNE2,sehr oft vor!

  3. Beantwortet 15.03.2008 - Frage von Freddyabc
    Wie muss ich im Level Villa Zarinski vorgehen?
    Dort wo Zarinski immer auf einen andern Dach steht und wenn ich vor
    ihnen stehe und ihn angreife ,er sich in die Vögel auflöst und davon fliegt?Dies wiederholt sich immer wieder und ich komme einfach nicht weiter!!!