Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
07.10.2011
kein Termin
kein Termin
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K12

Du hast Fragen zu NBA 2K12? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.11.2012 - Frage von Hacker88
    Spielboni
    Hat jemand eine Art Liste o.ä., in der alle möglichen Spielboni erklärt werden? Spielboni wie zum Beispiel: +14 Fähigkeitspkt für Korberfolg, +x FPkt für Zone richtig besetzt oder -2 Fpkt für misslungenen Wurf usw...Danke

    PEACE

  2. Beantwortet 16.02.2012 - Frage von Crazykürbis
    My Player - DAL vs GS
    Ich bin PG bei den Dallas und bin mit meiner Mannschaft auch schon in die Playoffs als beste Mannschaft der Western Conference gekommen. Jetzt stehe ich in der 2. Runde gegen die Golden State Warriors und komme einfach nicht weiter! Meine Teamkollegen haben spieltechnische Aussetzer. Sie spielen unnachvollziehbar und totale Grütze, dass wir am Ende dann 40 Punkte hinten liegen.
    Hat jemand ne Idee, wie ich mich effektiv dagegen wehren kann? Meine bisher beste Medizin war alleine auf Punktejagd zu gehen. Dabei habe ich auch 75 Pkt in einem Spiel gemacht, ohne Witz. Verloren haben wir trotzdem... Ist auch logisch, weil ich ja alleine gegen GS spiele und auch in der Defense sehr schlecht alle alleine aufhalten kann, weil meine Teamm8 solche Aussetzer haben und sich austricksen lassen oder der Gegner selbst aus den unmöglichsten Positionen JKörbe versenkt

    Ich bin Dankbar für jede Antwort, denn ich will die sch**** Playoffs gewinnen

  3. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von Crazykürbis
    My Player Gehalt
    ICh wurde jetzt zu den Dallas Mavs getradet. Normalerweise wird dabei ein neues Gehalt festgelegt... Kann ich das irgenwo einsehen oder muss ich raten, was ich verdien?

  4. Beantwortet 04.02.2012 - Frage von dukenukem
    Kommentator und Länderspiele?
    Gibts es im spiel einen Kommentator bzw deutschen Kommentator und sind Länderspiele dort möglich?

  5. Beantwortet 04.02.2012 - Frage von dukenukem
    Kommentator und Länderspiele?
    Hi leute wollte mal fragen ob es im Spiel einen Kommentator bzw deutschen Kommentator gibt und ob Länderspiele dort möglich sind?

  6. Beantwortet 10.01.2012 - Frage von Kemba
    Clutch
    Ich habe eben im My Players Mode bei einem Drill Gold geholt und irgendwie einen Offense-Clutch bekommen, was kann ich nun damit anfangen?

  7. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von björnborkenkäfer
    Legenden Teams in Association Mode
    Tach,
    hat Jemand nen Plan wie ich die freischaltbaren Legenden Teams in den Association Mode bekomme? Also so dass ich als Manager zB der Bulls mit Jordan spielen kann. Normal geht dass nur mit den aktuellen Teams, aber vllt weiss jemand wie man das hinbekommt.
    thx