Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Street

Du hast Fragen zu FIFA Street? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.06.2012 - Frage von holyhollertoller
    Wie installiere ich das Spiel?
    Hallo, sorry für die Frage, aber ich habe meine PS3 jetzt erst neu und blicke da nicht durch. Ich finde weder im Handbuch noch im PS3-Menü, noch im Spielmenü die Option das Spiel zu installieren?! Wäre für Hilfe sehr dankbar

  2. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von domo
    Ständiges Passen mit der Hacke
    Hallo ich habe festgestellt des meine Spieler bei Fifa Street 4 nach dem ersten mal passen mit L1(also pass mit der Hacke) alle weiteren Pässe auch mit der Hacke spielen und den Ball nicht mehr normal zum Mitspieler spielen, so als würde die L1 Taste klemmen! Habe das auch bei nem Kumpel und mit diversen weitere Controllern ausprobiert und bei ihm ist das auch! Habt ihr dieses Problem auch? ist das Normal oder vielleicht ein Steuerungsbug? Bei gameplay videos im Internet zum Beispiel ist mir das nicht aufgefallen! Vielleicht kann mir ja einer helfen gruß Domo

  3. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von m3rcuRial
    2 Erfolge
    hallo,
    ich bräuchte jemanden der mit mir die 2 Erfolge macht:

    -ENDLICH NEUE FREUNDE
    Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

    [Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen†und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind.]

    -FREUNDLICHER BLICK
    Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

    [Drückt die Select-Taste um in den EA-Feed zu kommen. Geht auf den Media-Tab und schaut euch ein Video eurer Freunde an. Sollte dort nichts erscheinen sind entweder die Feeds down oder eure Freunde haben schlichtweg noch keine Videos gespeichert.]

  4. Beantwortet 01.04.2012 - Frage von MarcoBVB09
    Freundlicher Blick
    Hey Leute,

    wie Krieg ich den Erfolg Freundlicher Blick? Ich Schau immer in den News Feed unter Medien nach,nie ist ein Video von nen Freund gepostet,obwohl ich weis,dass manche schon Vids hochgeladen haben!Manchmal sind welche da,nach dem Anschauen kommt aber kein Erfolg,aber meistens steht in den News Feed nichts,ich glaube das ganze ist verbugt!

    Kann mir jemand helfen oder evtl ein Video posten oder hat jemand ein ähnliches Problem?

    Mein GT: SohleMarco09

    Danke

  5. Beantwortet 21.03.2012 - Frage von kotz
    Erfolg: Praktische Geometrie
    wie bekom ich den ?
    hab schon gegen die bande geschoßen, und den abpraller direkt verwandelt das zählt nich.
    also denk ich mal, man muss gegen die bande schießen und so das tor treffen, doch das ist fast unmöglich.
    wenn ich gegen die bande schieße/flanke prallt der ball immernur leicht ab so das er niemals das tor erreichen kann.