Publisher: Activision
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
10.08.2012
29.06.2012
22.11.2013
29.06.2012
08.03.2013
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Amazing Spider-Man

Du hast Fragen zu The Amazing Spider-Man? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.05.2013 - Frage von spidey12
    Spinnensender
    Bei den Tipps beim Ladebildschirm steht immer wieder das ich die Spinnensender verbessern soll damit ich die geflohenen Häftlinge aus der Beloit-Anstallt per Polizeifunk orten kann! Aber wie verbesser ich die denn überhaupt?? danke schon mal für eventuelle antworten!:)
    Ich glaube ich habe es etwas ungklar erklärt!xD Aber ich meinte die Verbesserung nachdem man schon Polizeifunk und Oscorp bzw Smythe belauschen kann! Trotzdem danke für eure Antworten!:D

    Habs jetzt hinbekommen! :D Konnte sie verbessern nachdem ich 100% bei den Signalstörungen hatte! xD Nochmals danke für die Antworten!:D

  2. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von JOHN-S117
    erfolg spider-man
    ich habe das spiel auf held abgeschlossen und wenn ich jetzt auf superheld stehle und noch mal alle kapitel spiele bei kapitel noch mal spielen bekomme ich den erfolg spider-man dann oder nicht danke fuer anwort