Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Jetzt kaufen
ab 9,47€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor: Warfighter

Du hast Fragen zu Medal of Honor: Warfighter? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 30.03.2014 - Frage von johndoe-freename-500710
    Spiel reagiert nicht mehr...
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Meine M.o.H Warighter Kampagne startet nicht mehr.
    Das Spiel ging mitten drin aus und jetzt heißt es nur noch Programm funktioniert nicht mehr,wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Graphic Treiber Update durch geführt.
    Besten Dank im voraus
    Gruß Michael

  2. Beantwortet 12.01.2013 - Frage von MR Triple a
    Waffenexperte Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten!!!
    wie geht der erfolg kann mir da jemand helfen :-) hier steht das ja anders !!! (waffenexperte)

  3. Beantwortet 20.12.2012 - Frage von Dogmatiker
    Erfolge des neuen dlc
    Hi


    Kann mir jemand sagen, welche Erfolge man durch "The Hunt" freischalten kann und wie viele Punkte es insgesamt gibt für den Dlc?

    Danke und Gruß

  4. Beantwortet 19.12.2012 - Frage von Becool 619
    Hunt Map Pack
    Hey Leute


    also ich habe die Limited Edition von Medal of Honor Warfighter und habe die Limited Edition auf der Festplatte aber irgentwie bekomme ich das Hunt Map Pack nicht obwohl bei der Limited Edition das ja enthalten ist ich muss 800 Microsoft Points trotzdem bezahlen wie kann das sein ? (Ich habe den Code übrigens gleich am Release Date eingelöst)

  5. Beantwortet 11.11.2012 - Frage von Dogmatiker
    Erfolg "Zurück in den Kampf"
    Habe mit allen Klassen über 50.000 Punkte, also mit allen einen Feldzug abgeschlossen und keinen Erfolg bekommen....
    Hat noch jemand das Problem?

  6. Beantwortet 11.11.2012 - Frage von Dogmatiker
    Erfolg "Zurück in den Kampf"
    Ist bei noch jemandem der Erfolg "Zurück in den Kampf" verbugt?
    Habe mit allen Klassen über 50.000 Punkte und keinen Erfolg....

    Der Scharfschütze war der letzte....

  7. Beantwortet 10.11.2012 - Frage von Dogmatiker
    Alles oder nichts
    Hallo zusammen.

    Gibt es jemanden der es regelmäßig schafft den Apache zu rufen und nen Tipp hat, mit welcher Klasse oder Aktionen man das am leichtesten schafft?
    Ich schaffe es höchstens 3 mal die Unterstützungsleiste zu füllen und dann is immer schon die Runde rum :(
    Vor allem wenn ich vorsichtig spiele um nicht zu sterben.....

  8. Beantwortet 05.11.2012 - Frage von Dogmatiker
    Problem bei Soldaten Erfolg
    Habe schon im Internet gelesen, dass es scheinbar normal ist, dass man bei dem Erfolg "Kriegsherr" einen BUG bekommt.Ich hatte auch das Vergnügen :(....
    Die andren Soldaten Erfolg zuvor haben bei mir alle geklappt, aber hier scheine ich wohl Pech gehabt zu haben.
    Nun zu meiner Frage: Im Intrnet steht, dass dieser Fehler mit einem Patch am 01.11.2012 behoben wurd...nur ist es mir gerade vor 10 Minuten passiert.
    Weiss da jemand was aktuelles, kommt da noch ein Patch oder kann man sich irgendwo extra nen Patch für di XBox runterladn?

  9. Beantwortet 27.10.2012 - Frage von Satsuma
    Multiplayer Erfolge
    Was ist damit gemeint schließe einen feldzug mit allen klassen ab hab mit jeder klasse nämlich schon eine multiplayer runde gespielt genauso wie das man eine runde als mitglied des besten fireteams beendet hab schon mit vielen mein match gewonnen oder gibts da was bestimmtes zu beachten und dann wie bekomme ich den erfolg auftrag erledigt wo sieht man welche 3 einsatzziele ich in einem kampfeinsatz abschliesen un wenn jemand lust hat den erfolg waffenbrüder zu machen einfach gamertag reinschreiben schick ihm dann ne anfrage und danke im vorraus