Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
04.04.2014
09.06.2015
15.06.2021
16.06.2020
09.06.2015
15.06.2021
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,75€
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 5.75€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls Online

Du hast Fragen zu The Elder Scrolls Online? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 06.02.2016 - Frage von Funfab
    Nach Abschluss der Hauptgeschichte.
    Nach dem Abschluss der Hauptgeschichte wir einem ja angeboten die Geschichte noch einmal alternativ in verschiedenen Allianzen zu erleben. Meine Fragen dazu wären:

    1. Muss ich einen neuen Charakter erstellen oder behalte ich den Alten?

    2. Wir mein bestehender Charakter auf Level 1 zurückgesetzt und verliert alle seine Fähigkeiten und Ausrüstung?

    3. Kann ich immer noch jederzeit in mein vorheriges Gebiet zurück um zum Beispiel die Gruppenverliese noch zu beenden?

  2. Beantwortet 28.04.2014 - Frage von RonD71
    Quest "Helft Tedras Relvi" Shad Astula in Deshaan Ebenherz-Pakt
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.

    Bei der Quest "Helft Tedras Relvi" in Shad Astula in Deshaan beim Ebenherz-Pakt, gibt es 4 Spären die nach dem Buch in folgender Reihenfolge benutzt werden sollen Nord-West-Ost-Süd. Aber leider passiert danach nichts weiter. Kann mir jemand helfen, ich steh da etwas auf dem Schlauch.

    Danke im Voraus,

    RonD71

  3. Beantwortet 08.04.2014 - Frage von Demises
    Skillsystem????
    Hallo,

    habe eine Frage. Und zwar hab ich mir diverse Videos zu TESO angeschaut aber versteh trotzdem noch nicht wie sich das abspielen wird mit dem skillen.
    Ich z.b. würde sehr gerne einen Waldelfen mit der Klasse Nachtklinge spielen, also schleichen usw. Als Waffe hätte ich gern einen Bogen. Aber auch heilen möchte ich. Quasi 50% auf Bogen und 50% auf Heilen. Nun zu meiner Frage: Geht das überhaupt?

    Eine ausführliche und ehrlich gemeinte Antwort würde mich freuen =)