Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
21.03.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Most Wanted

Du hast Fragen zu Need for Speed: Most Wanted? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 07.05.2014 - Frage von Esad1
    Schaltung auswählen
    Hallo, kann man bei Spiel nicht zwischen Automatik und Manuelles schalten wählen :( ?

  2. Weitere Hilfe 08.08.2013 - Frage von groofy1
    immer noch ps3 steuerung
    hi leute,

    ich habe leider immer noch das problem mit dem gas bei der ps3. das problem ist leider noch nicht gelöst, näheres dazu findet ihr weiter unten in meiner schon gestellten frage.

    hat irgend jemand das gleiche problem, oder das schon mal gehört, dann bitte ich um hilfe. ich kann so nicht fahren und weiß nicht warum ich das problem habe.


    ich bin über jede tipps un ratschläge dankbar.



    danke

  3. Weitere Hilfe 02.08.2013 - Frage von groofy1
    steuerung ps3 version
    hi leute,

    ich habe seit kurzem das game auch auf der ps3 und habe nun ein kleines problem. das gas geben, egal bei welchem wagen, ist bei mir nicht nur subjektiv, sondern sichtbar gestört und langsamer. was will ich damit sagen, die wagen geben nicht flüssig gas und stocken immer wieder ab, oft verlieren sie auch auf ebener strecke, selbst bei vollgas, an geschwindigkeit, auch wenn das auto nicht beschädigt ist. der macht das wie er will, wenn er lust hat, gas zu geben, macht er es, bremst aber immer wieder ab.

    mein controller ist neu und in ordnung, ebenso wie mein system. das problem ist nur bei diesem spiel.


    so kann man natürlich nur erschwert rennen gewinnen.



    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das beheben kann.



    ach ja, nur zum vergleich, ich habe auch die pc version, und die läuft einwandfrei, da funktioniert das gas flüssig und sauber.


    danke schon jetzt fürs lesen und hoffe ich, für antworten.

  4. Beantwortet 04.11.2012 - Frage von Siix
    Sammelobjekte
    Hey, hat schon jmd ne seite gefunden wo es ne Karte mit den Wechselstellen/Zäunen/Reklametafeln gibt ? mir fehlen noch 1-5 und ich finde gaaarnix mehr ...