Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.04.2013
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Old Republic - Rise of the Hutt Cartel

Du hast Fragen zu Star Wars: The Old Republic - Rise of the Hutt Cartel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Erfahrungspunkte werden mir nicht mehr angerechnet
    Ich bin auf LV 50 und seit heute werden mir keine Erfahrungspunkte mehr angerechtet . Weder bei den Missionen noch beim Gegner besiegen woran liegt das? Ich habe auch spieler mit LV 55 oder 51 rumlaufen sehen. Ist das ein Bug? Ich wäre dankbar wen mir jemand weiterhelfen könnte. Eigendlich hätte ich durch die Missionen mindestens 17000 Erfahrungpunkte bekommen müssen.

  2. Beantwortet 19.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission Offenbarte Bestimmung
    Ich muß was einsammeln aber wo findet man die Sachen (vor ca. eine Woche habe ich 1 eingesammelt). Hatte grade mit einen Mitspieler in den Gebiet viele besiegt aber mir kamen nicht weiter (nach ca. 30 Minuten hat er mich verlassen). Kan mir bitte jemand weiterhelfen.

  3. Beantwortet 17.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission Startisch
    Ich muß Gefangende befreien aber schaffe es nicht bis zu ihnen vorzuarbeiten ( hatte einen Mitspieler LV 55 wird konnten nur einen beisgen bevor wir selbst besiegt wurden dan verlies er meine Gruppe). In den Gebiet wo die Mission ist findet man keinen Mitspieler. Ich habe auch versucht reinzuschleichen wurde aber fast vor erreichen meines Ziel erwischt. Hat jemand vorschläge wie ich die Mission abschließen kann? Ich bin ein Sih Attentäter und habe LV 46. Ich habe es über eine Stunde versucht mit den reinschleichen es ist zum Beine ausreißen. Ich habe es auch über Chat versucht niemand kam.

    Ich wäre dankbar wen mir bitte jemand weiterhelfen könnte.

  4. Beantwortet 15.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Wo bekommt Man Auswertungs Kit her?
    Ich möchte meine Ausrüstung verbesern aber da fehlt mir immer die Auswertungs Kit. Es gibt vermutlich verschiedenen wo bekommt man die her? Ich stehe kommplet auf der Leitung.

  5. Beantwortet 14.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission Kopfgeld-Auftrag Hutta
    Ich bin ein Sith Attentäter und komme bei der Mission nicht weiter. In Gebäude finde ich niemanden zum reden oder was mir sagt was ich tuhen soll. Ich habe auch andere Spieler gesehen die zu Raum zu Raum rennen und scheinbat auch nicht wissen was Sie tuhen sollen. Kann jemand Licht in Dunkel bringen?

  6. Beantwortet 12.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission "Flächenbrand"
    Den Gegner ist einfach nicht kein zu kriegen ich schaffe es ihn nur 3/4 zu besiegen. Ich bin auf LV 46 und greife mit Machtblitz ,unterbrechung und meinen Lichtschwert (Prügeln) aber er besiegt mich immer. Hat jemand Tips oder Tricks wie man ihn schnell besiegen kann. Ich sitze schon Wochen fest und versuch mich hochzuleveln aber wird langweilig ich würde gern weiterkommen.

  7. Beantwortet 02.08.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission "Im Temoel des Attentäters"
    Während mein Patner an der Tür rumacht werde ich von Robotern angeriefen. Die ersten 5 schaffe ich grade mal so aber der Riesenroboter macht mich platt. Gibt es einen Trich ihn schnell zu besiegen. Die Menschlichen Spielen lähnen meine Einladungen ab und bin daher auf mich alleine angeiwsen hoffendlich hat jemand einen Tip wie ich ihn besiegen kan. Ich habe das Spiel zum großenteil alleine gespielt ( es kamen nur 5 zusagen sonst immer nur absagen). Ganz schon frotrierend wen man alleine SPielen muß. Ich wäre Euch dankbar wen mir jemand weiterhelfen kan ich würde ungern das Spiel aufgeben nur weil ich nicht weiterkomme (bin auf LV 41).

    Ich bin ein Sith Attentäter und greife mit meinen Lichtschwert, Blitz und unterbrechen (mir fält grade der Name nicht ein wie es richtig heißt)

  8. Beantwortet 06.07.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission "DAS VERMÄCHNIS"
    Meine Meisterin hat mich hintergangen und will mich töten. Wie kan man Sie besiegen? Ich bin auf LV 35 ich kan ihr nicht mal zur hälfte besiegen. Hat jemand eine Lösung perat?