Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
08.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Du hast Fragen zu Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.11.2013 - Frage von priskaschaf
    Rätsel 86-88;102-110
    Habe bisher alle Abenteur von Layton gespielt und alle Rätsel geschafft. Nur im letzten scheitere ich daran, dass ich Rätsel 86-88 und 102-110 nicht finden kann! Laut Gesamtlösung ist 86 am gefrorenen See, gibts bei mir nicht, ebensowenig wie Lizzies Diner von 87 oder das Forschungslabor an der Uni??? Kann mir jemand helfen, bin kurz vor dem Verzweifeln! (Habe übrigens das Spiel sonst schon durchgespielt und alle anderen Rätsel gelöst)

  2. Beantwortet 17.11.2013 - Frage von DarianDraconis
    Münzrätsel Tangentis
    Bin schon fast am ende von das Vermächtnis von Aslant, ich mit Bronev ein Münzrätsel spielen, wer die letzte Münze nimmt gewinnt, aber ich schaff es nicht! Wer kann mir helfen? Das ist eins von den Rätseln für den Spielverlauf und hat keine Nummer! Es kommt nachdem du das Büro von Bronev betreten hast!