Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu CounterStrike 1.6

Du hast Fragen zu CounterStrike 1.6? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von GameChamp13
    360 Gamepad?
    Kann man CSS und CS 1.6 mit 360 Gamepad spielen?

  2. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von GameChamp13
    Counter Strike Source
    Ich hab da mal ein paar Fragen zu CSS: Wo liegt der Unterschied von CS zu CSS? Kommt es drauf an ob ich Counter Strike, Counter Strike 1.6 oder Counter Strike Source kaufe? Ich hab CSS zum kaufen gefunden, aber brauch ich ein Update oder so um gleich spielen zu können oder ist CSS nicht das richtige und ich sollte lieber CS 1.6 kaufen?

    Sry, für die dummen Fragen aber ich spiele eben keine PC-Spiele (vorallem nicht Online) deshalb kenn ich mich nicht so aus :)