Entwickler:
Release:
22.01.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pirates of the Burning Sea

Du hast Fragen zu Pirates of the Burning Sea? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.07.2013 - Frage von GAZ Vodnik
    Derzeitiger Stand & Ganking-Problematik
    Ahoi!

    Nun, da es F2P ist und mir Age of Pirates 2 mit über 30 Euro momentan zu teuer ist, wollte ich es mal anspielen.
    Aber die eher negativen Rezensionen auf Amazon schrecken mich doch etwas ab.

    Unter anderem wird erwähnt, dass sich die Max-Level-Spieler in den PVP-Zonen gerne auf die Schwächeren stürzen. Auch habe ich kurz im PotbS-Forum gelesen und erfahren, dass viele Spieler das Ganking gutheißen und es häufig praktizieren - weil ihnen langweilig ist.
    Ebenfalls las ich, dass ein Hafen, den man gerade noch friedlich angefahren hat, plötzlich zu einem PVP-Gebiet werden kann. Persönlich habe ich keine Lust drauf, aus dem heiteren Himmel versenkt zu werden, weil Baum oder ich ohne meinen Willen in einen PVP-Hafen hineingerate.

    Daher meine Fragen an die Veteranen:

    1. Wie extrem ist das Ganking der schwächeren Spieler? Wie kann man verhindern, dass man plötzlich Opfer wird?

    2. Gibt es für PvE-Spieler genug zu tun? Ich persönlich mag PvP überhaupt nicht und beschränke mich daher auf den Kampf gegen NPCs (Ja, es macht mir übrigens Spaß). Wäre entsprchend gut, wenn man das Spiel auch "durchspielen" kann, ohne sich gegen killgeile Spieler wehren zu müssen.

    3. Ist das Spiel komplett lokalisiert?

    Ich freue mich wirklich auf Antworten!