Publisher: Activision
Release:
14.06.2007
kein Termin
14.06.2007
14.06.2007
21.06.2007
18.06.2007
02.08.2007
14.06.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shrek der Dritte

Du hast Fragen zu Shrek der Dritte? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    auf grimmig spielen und wirf in die luft erfolg
    hat jemand tipps um das spiel auf grimmig durch zu kriegen?

    und im welchen level macht man am besten den erfolg wo man 50 mal in die luft werfen soll und wieder fangen?

  2. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Leria-Berlin
    Oger-Orbit
    Hallo,

    bin jetzt im vorletzten Level, verwahrloste Straßen, weiß dort allerdings nicht, wie man die Mission Oger-Orbit erfüllt. Kann mir das jemand erklären?

    Danke ;)

  3. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von pappiShrekLich
    Merlins Hügel
    Im Kapitel Merlins Hügel, komme ich gerade nicht weiter.
    Ich habe die 4 Hufeisen gesammelt und komme aber an dem großen wild um sich schlagenden Krieger nicht vorbei.
    Weiß bitte jemand Rat für mich? Ich ssag schon mal DANKE :)

  4. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Jana15
    Wie komme ich zum fisch auf den plattformen
    ich bin mit kater im schiff und er muss doch zum fisch oder etwa nicht von plattform zu plattform hübffen aber ich schaffe es einfac nicht ich komme nicht auf die die rauf und runter fährt von der die still steht was muss ich machen bitte helft mir!!!

  5. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von migjaela
    Strombolis Werkstatt
    Hallo bin gerade in der Werkstatt komme nicht weiter da ist eine Bühne auf die muß ich wahrscheinlich rauf aber ich weiß nicht wie ich da hinauf kommen soll da ist nichts was ich nach vorne schieben kann und raufspringen bitte helft mir

  6. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von migjaela
    Fiona bekommt das Tor nicht auf
    Bin im Keller habe gerade Fiona befreit vor mir ist ein Tor links und recht kommen immer wieder Ritter raus links und rechts sind auch die Steine die ich aktivieren soll wenn ich das mache geht das Tor nur ein Stück auf und gleich wieder zu was muß ich machen bitte helft mir

  7. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von migjaela
    Bin im Verlies als Dornsöschen
    Bin im Verlies wo Fiona eingesperrt ist und laufe gerade als Dornröschen herum meine Frage wie komme ich über den komischen Graben wenn ich oben stehe sehe ich gegenüber eine Treppe wo ich hin muß kann zwar schweben aber nicht so weit wie komme ich da rüber bitte helft mir

  8. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von migjaela
    Die alten Ruinen
    Brauche dringend Hilfe bin gerade bei den alten Ruinen wo dann die Sportler kommen wenn du alles erledigt hast und den hebel umlegts öffnet sich das Tor nun zu meinem Problem kann die Hexe nicht besiegen bitte brauche dringend Hilfe

  9. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von dinedine82
    Fiona bekommt das Tor nicht auf!
    Komme irgendwie nicht weiter. Bin im Keller der Burg habe gerade Fiona befreit. Jedoch ist da ein Tor das sich nicht öffnen lässt. Rechts und links kommen Ritter aus der Tür und davor sind solche Felder die man mit A und dem Nunchuk aktivieren soll. Leider geht das Tor dann aber nur ein wenig auf. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

  10. Beantwortet 17.01.2008 - Frage von xxsunburnxx
    Shrek
    ich bin beim vorletzten level Rundown Streets(habs leider nur auf English) und habe dort ein Problem das letzte Ticket zu finden.
    Ich wär dankbar wenn mir jemanden helfen könte

    thx

  11. Beantwortet 11.01.2008 - Frage von Whisky&Jar
    Shrek 3 auf PC habe Probleme mit Level 2
    Ja vielleicht bin ich auch nur zu doof aber habe echt ein Problem mit Level 2 / Der Hafen.
    Kann in der Burg nicht die goldene Truhe öffnen und auch nicht das Tor öffnen.. ?? Mache ich irgend was falsch ?????
    Habe ich was vergessen ??
    Vielen Dank für euere Hilfe.

  12. Beantwortet 18.12.2007 - Frage von dagizmo
    Wie besiegt man Prince Charming?
    Hi!

    Ich habe Shrek bereits mit der Ritterrüstung ausgestattet, aber irgendwie kann ich den Prince nicht besiegen. Was muss ich machen?