Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter

Du hast Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.05.2011 - Frage von ReymieSvR2010
    Koop Kapannie
    Was meinen die in ghost rechon advanched warfighter mit einer koop kapannie und wie kommt man datrauf

  2. Beantwortet 28.05.2011 - Frage von ReymieSvR2010
    Übersicht
    Bei graw 1 gibt es ja zwei sichten wie kan ich das im multiplayer umstellen das nicht das Zielfernrohr zusehen ist sondern der ganze spieler ? Danke im vorraus

  3. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von elCarlsone
    Scharfschütze erfolg ???
    hi,
    ich hätte da ne Frage zu Graw 1:

    Bei dem Erfolg "scharfschütze", darf man da nur Hadshots machen oder werden alle kills (z.B. auch mit der M60) gezählt?

  4. Beantwortet 20.07.2010 - Frage von elCarlsone
    Frage wegen dem Überleben der Koopmissionen
    Hi, ich hatte eigentlich vor, die Koop missionen alleine zu machen, aber ich krepier immer...

    gibt es da irgendwelche tipps? ich bin gerade bei der 2.

  5. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von elCarlsone
    Schwerwicht erfolg
    Ich habe ne frage zu dem erfolg

    "Schwergewicht (Multiplayer)"
    Erzielen Sie 10.000 Abschüsse im Multiplayer

    1. geht das auch offline? - von wegen im Koop alleine gegen NPCs spielen?

    UND

    2. wo kann ich nachsehen wieviele Kills ich schon habe?

  6. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von tuerlich
    scrollrad
    hi ich hab nochmal ne frage ich habe ein problem mit dem scroll rad es führt die befehle nicht mehr aus is das in der 4 mission normal??

  7. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von tuerlich
    c4
    hi ich bin in der 4 mission bekomme aber den sprengstoff nicht warum?? ich verzweifle grad

  8. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Tigermagican
    Anwahl von Unterstützung nich möglich
    Hallo,
    bin ziemlich am verzweifeln.
    Um die 3.Mission zu erledigen muss man die Flak ausschalten, jedoch kann ich die Unterstützung zwar per Mausrad anwählen aber mit MAUS2(Mausrad-Klick) nicht aktivieren. Wenn ich die Fkt. auf andere Tasten lege geschieht das selbe - NICHTS!!!

    Das ist zum verzweifeln!!!

  9. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von jorrit
    Schwergewicht/Scharfschütze - Frage zum Erfolg
    Scharfschütze (Multiplayer)
    Erreichen Sie 500 Abschüsse in der Multiplayer-Karriere

    Schwergewicht (Multiplayer)
    Erreichen sie 10000 Abschusse in der Multiplayer-Karriere

    Naja hier meine Frage :
    Mal davon abgesehen das Scharfschutze sich glaub ich auf Kopfschüsse? oder kills mit nem Scharfschützengewehr bezieht (das ist aber eher unwichtig) wollte ich fragen ob man diese Erfolge auch bei Npc's machen kann. Sprich : Müssen die 10000 Kills Gamertagkills sein oder reicht es wenn ich im Multiplayer irgendwelche npcs umhau, zumbeispiel in der coop Kampagne oder in welchem Spiel-Modi auch immer.

    MfG: Jorrit

  10. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von Frommsen
    Cheats funktionieren nicht, oder mache ich etwas falsch?
    Ich habe die Anweisungen befolgt aber es erscheint weder eine Meldung das die Eingabe richtig war, noch gibt es irgendwelche Auswirkungen. Funktionieren die Cheats nur in einem bestimmten Modus?

  11. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Terra X Sports
    Falken Erfolg (360)
    Ich hab im Moment so ne komische GS-Zahl. -> 15584 :D
    Nja aufjedenfall will ich die 4 wekriegen und wieder zu ner geraden Zahl hinbekomm. Aber
    jetz mal zur richtigen Frage ;)
    Und zwar:
    Gibt es irgendein Tipp oder besonderer Spielmodi etc. wo man den Falken Erfolg schnell, bzw einfach machen
    kann?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schönes Wochenende noch!

  12. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von Fraenzle
    Tastenkombinationen bei Cheats
    Ich bin neu und verste die Tastenkombinationen nicht.

    Was ist zB. LT, RT, RB und LB?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.