Publisher: Microsoft
Release:
28.08.2006
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninety-Nine Nights

Du hast Fragen zu Ninety-Nine Nights? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von ZOMFG I GoDLiKe
    Endboss
    Bin jetzt glaube ich mit Inphyy so ziemlich am Ende ihrer Story angelangt bei sonem komischen boss der aussieht wie n großer frosch. Das ist bis dahin auch alles kein Problem aber später kommen dann diese Zauberer die viel zu viel Schaden machen und mich andauernd treffen ich sterbe da jedes mal bevor ich beim Endgegner bin. Hat jemand n Tipp?

    MfG ZOMFG I GoDLiKe

  2. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von dickadeluxe
    tyurru und klarrann ich komme bei den beiden einfach nicht weiter
    bei tyurru stürzt andauernd der turm ein wenn ich den troll besiegt habe...

    und bei klarrann sterben andauernd die menschen...

    könnt ihr mir bitte tipps geben??

    lg

  3. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von mr bonestorm
    endboss ?
    hab das spiel mit allen kämpfern durch und alle auf level 9 . aber den endboss mr. ninety-nine schaff ich nicht ,nach 15 minuten einprügeln hat er nur ca. 2 cm seine energieleiste verloren und besiegt mich dann . gibt es da nen trick hab alle waffen(hoffe das zumindest)aber nix hilft .

  4. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Master Androsch
    Inphyy ---- Ywa-Ue-Uar-Wald (Ich schaff einfach keine A-Wertung)
    Hab's grad mal wieder versucht.

    Ergebniss:

    Zeit - 17:42 - - - - - - - - - - - (würde mir gern mehr Zeit lassen um den Wald zu säubern,
    gibts da ein Zeitlimit das ich nicht überschreiten darf)
    Tote - 1101 - - - - - - - - - - - (wie gesagt, mehr Zeit ???)
    Standardangriff - 1076
    Kugelfunke - 25
    Erhaltene Kugeln - 7798
    Kombo Max - 728
    Wachen - 68 % - - - - - - - - - (ich lass die doch schon am Anfang stehen und wehre noch die ersten
    heranstürmenden Gegner ab, trotzdem werden die Wachen dann später
    irgendwie dezimiert)
    Bonus - 700 - - - - - - - - - - - ( ??? )

    Kann mir da jemand helfen ???

    Phizzo ???

  5. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Master Androsch
    Erfolg "Die höchste Stufe erreichen"
    Da gibt es doch diesen Erfolg wo ich jeden Character auf Stufe 9 bringen muss.
    Ich hab alle auf 9 aber der Erfolg will irgendwie nicht.
    Is das normal das ich für jeden Character einen eigenen Spielstand brauche (das kommt mir nähmlich etwas komisch vor).

    Bitte helft mir ( $$$ 200G $$$ )