Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
27.10.2005
20.10.2005
24.11.2005
20.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2008 - Frage von Black Stain
    Fehler bei PES 5 auf dem PC unter Windows XP
    Seit Samstag den 14.6.2008 funktioniert PES nichtmehr.Entweder es hängt sich auf oder stürzt mit der Meldung "Das Programm reagiert nicht" ab.
    Ich habe schon eine Systemrückstellung auf letzten Freitag versucht, einen Patch gesucht, neu installiert und verschiedene Kompatibilitätsmodi versucht, aber nichts von all dem hat geholfen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder ist es aussichtslos und ich muss mir ein neues kaufen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. eduke
    26.09.2008
    Antwort von eduke
    Um auszuschließen, dass es an einem defekten Datenträger liegt, würde ich mir eine Version mal aus der Videothek ausleiehen und damit testen, bevor du dir eine neue Kopie zulegst. Deiner Beschreibung nach klingt es wirklich nach was ernsterem, hast du ähnliche Probleme mit anderen Spielen oder ist es nur bei PES?

    Wie gesagt, erst ne andere Kopie mal antesten, oder deine Kopie mal auf nem anderen Rechner installieren. Wenn es nicht an der CD liegt, wirds schon schwieriger mit der Fehlersuche. Würde eine Virus o.ä ausschließen wollen, auch wenn es nicht unmöglich wäre. Aber auch defekte Hardware oder Hardwarekonflikte sind nicht auszuschließen. Die Liste ist lang, da hilft leider nur hoffen und ausprobieren.