Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Splinter Cell: Double Agent

Du hast Fragen zu Splinter Cell: Double Agent? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.06.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online Erfolge
    Moin,

    ich mal wieder

    brauche zwei coop-partner um die missionen auf Gold abzuschliesen

    GT: D3LuX3 GaM3r

  2. Beantwortet 05.06.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Gold Trophäe
    Moin,
    wie bekomme ich am besten in den Koop-Missionen die Gold Medalie?
    kann ich das alleine schaffen und gibts da irgendwo immer eine Position die ich nutzen kann um dauerhaft punkte zu ziehen?
    Lg und danke für die hilfe

  3. Beantwortet 18.06.2011 - Frage von LordDragon78
    Brauche hilfe bei dem Erfolg "COMMANDER"
    Ich weiss das das nur im Multiplayer geht!
    Kann mir einer genau sagen was ich bei dem
    1. SPION machen muss damit die TARNUNG und das GERÄT weiter steigt,
    2. sowie bei dem UPSILON die DIREKTE AKTION, AUFKL./VERFOLG. und das GERÄT weiter steigt???
    Da weder die Tarnung 84% (bin immer geduckt gelaufen) noch die Geräte 76% (schmeisse immer Störsender) seit min. 30 Spielen nicht weier steigen will bei dem Spion!

    Danke schonmal im voraus

  4. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von Fatalshadow
    online erfolge
    Suche jemand der mit mir die online erfolge machen möchte

    Gamertag ist Fatalshadow84

  5. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von Xena90
    Level 4 bei Ps2
    Hallo zusammen,

    ich komme einfach bei Level 4 nich weiter.
    Ich bin auf dem Schiff und laufe ein paar Treppen hoch, oben steht ein Maschinengewehr, das ich dann deaktiviere. wenn ich dann durch die Tür hinter dem Gewehr gehe beiseitige ich 3 Wachen, umgehe nochmal ein maschinengewehr. Mein Ziel ist es in den Maschinenraum zu kommen. Mein Problem jetzt ist, dass davor nochmal ein Maschinengewehr steht und ich nicht weiß, wie ich es ausschalten kann. An der Wand sind auch noch Wandbomben angebracht.
    Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir sagen wie ich das Maschinengewehr ausschalten kann?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Lg

  6. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von robbe80
    level 6 blaupausen einscannen
    wenn ich über den balkon den raum betrete und den safe kancken will kommen die beiden typen, ich verstecke mich. wenn ich es dann wieder versuch will geht nichts. das heißt ich kann die räder nicht mehr drehen. hat einer einen tip für mich?

  7. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Senderos79
    opsat profildaten
    wie kann man im opsat bei den einzelnen profilen die einzelnen register wechseln, also zum beispiel von krankendateien zu aktivitäten. mit den pfeiltasten geht es nicht und der mauspfeil ist verschwunden. weiss jemand eine lösung? danke im voraus.

  8. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von Le Pierce
    Erfolg "Agent des Monats" und "Sammler"
    Hallo,
    ich wollte einmal nachfragen ob man den Erfolg "Agent des Monats" im letztem Level machen kann dort wo man im Lager der JBA frei herum laufen kann und am Ende zur Bombe muss in das Labor. Und wie funktioniert der Erfolg "Sammler" bekommt man den innerhalb der Story oder muss ich etwas bestimmtes dafür machen?

    Mfg. Kevin

    GT: Ghostface P

  9. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von neo|shark
    Multiplayer: Upsilon Drohne
    Im Spiel gibts im Multiplayer für die Upsilon Einheiten fliegende Drohnen.

    Meine Frage: Wie kann man diese als Upsilon-Soldat benutzen und was macht man gegen sie wenn man selbst Spion ist?

    Hab dazu weder Tutorials im Spiel noch Hinweise in der Anleitung gefunden.

  10. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von thehacker88
    erfolg Held
    hey leute,
    wie muss ich spielen, um am ende den erfolg "held" zu bekommen???

  11. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von sk4781
    Trophäen
    Es zeigt mir keine Trophäen an, egal was ich abschließe, keine einzige kann ich erreichen.
    Habe das normale Game mal irgendwo für knapp 30 Euro gekauft. PS3 ist natürlich auch mit dem Internet verbunden, zwecks Update. Bin echt gespannt ob schon jemand das selbe Problem hatte. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

  12. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von Senderos79
    multiplayer mod
    wenn ich multiplayer spielen will dann zieht es mir immer die kamera nach rechts. so ist das spiel unspielbar(singleplayer geht übrigens einwandfrei) nicht spielbar. kann jemand helfen?

  13. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von /Genius
    Mission 4 Fallschirm sprung
    Hi, Ich habe Folgenedes problem das bei der Mission wo man aus dem Flugzeug abspringt die Reißleine nicht aufgeht. Zuerst drückt man die Leertaste. Dann steht oben ich eck, Reißleine mit Pfeiltasten öffnen. Hab das bestimmt schon 10 mal versucht und es geht nicht....

    Weis einer eine lösung ;) ??

  14. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von manhunt1960
    unterschied zwischen englischer und deutscher version?
    gibts ein unterschied zwischen der englischen version und der deutschen version??

  15. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von Garry1994
    Komme im 4 Level nicht weiter?!
    Hab da ma ne Frage:Bin im 4 Level(auf dem Schiff) und habe gerade im Maschinenraum die Maschinen ausgeschaltet dan gehe ich wieder in den Gang hoch und dan sitzt da ein Wachmann ich überwältige ihn und jetz stehe ich vor einer mit einer Kette versperrten Tür die man nicht aufkriegt einen anderen Weg gibt es auch nicht..kann mir jemand da vieleicht helfen
    Antworten wenn möglichst schnell..
    Danke schon im Vorraus

  16. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von Senderos79
    CD-Key verloren
    ich hab die CD meines spiels nicht mehr, kann mir jemand sagen ob der CD-Key auf der CD ist oder sonst wo und wenn er auf der CD ist ob ich den auch sonst wo herkriegen kan.

  17. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von TiPa
    Einführungsmodus beim Onlinespielen
    Wenn ich im Menü auf Onlinespielen gehe dann gibts da im untertitel einführung die auswahlmöglichkeit karte laden.
    Was nützt das, weil ich hab das ausprobiert und da rennen keine bods rum und man kann auch keine einschalten.
    Kann man da irgendwie was machen oder ist das einfach nur da um das menü symetrischer zu gestallten?

  18. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von TiPa
    Online Spielen
    Das ist mal ne generelle Frage:
    Kann man auch ohne Internetadapter/Netzwerkkabel onlinespielen, die kosten ja so 40?, oder ist ein Adapter Pflicht zum onlinespielen?

  19. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von Agent-Sam
    Elite-Modus
    Ich hab schon oft was von einem Elite-Modus gehört.

    Wie bekommt man den und was ist das?




    Danke im Voraus :)

  20. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von shorty1860
    Splinter Cell - Erfolg nicht bekommen
    Hallo.
    Habe das Spiel bis zum Schluss durchgespielt (auch die Mission nach dem Abspann) aber bekomme den Erfolg für die "durchschnittliche Gesammtbewertung liegt über .....%" nicht. Müsste nach meiner Rechnung bei ca 70 % liegen aber hab nicht mal den für 1% bekommen.

  21. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von dontlotz
    Splinter cell DB Kapelle
    Hey ich komme einfach in der Kapelle im Gefängniss nicht weiter ich kann den Schalter in dem RAum mit dem Computer nicht betätigen! Wär nett wenn ihr schnell antwortet

  22. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von Timmynator94
    Hänge im 1. Level fest
    Ich bin in der Halle in der die Rakete steht, hab allle Gegner ausgeschaltet und jetzt find ich den Weg nicht um die Raket zu entschärfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

  23. Beantwortet 25.10.2008 - Frage von Atticus
    Ausrüstungsbelohnungen...
    wie kann ich die Belohnungen einsetzen? Konnte nämlich beispielsweise noch nie die Module wie Splittergranatenmodul usw. verwenden... pls help...

  24. Beantwortet 07.03.2008 - Frage von Timmey26
    Level 5
    Im Level 5 in Shanghei, wenn man da den safe knacken muss . BEi mir geht es nicht den safe zu knacken weiß vielleicht jemand warum????????(PC)

  25. Beantwortet 27.01.2008 - Frage von Valdis
    Wie codiert man die Email in der Mission Jba Hq Teil 3
    immer sind 3 oder mehrere felder leer weil die anderen zahlen vergeben sind komme net weiter was muss man da machen das alle felder eine zahl haben