Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hexic HD

Du hast Fragen zu Hexic HD? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von pdace
    Erfolge
    Hallo,

    Ich habe da gleich mehrere Fragen, da mir zwei Erfolge fehlen:

    1. Wie kriegt man den Erfolg ''Hexic Fan''? Da steht als Beschreibung ''Schließe 100 Hexic Spiele ab''. Meine Frage ist nun, was man da genau machen muss. Muss man egal welchen Modus schaffen oder geht das auch wenn man verliert? Und welcher Modus ist dafür am geeignesten es zu schaffen?

    2. Bei welchem Modus ist es am einfachsten den Erfolg zu machen, wo man aus 6 Schwarzperlen eine Gruppe bzw. einen Kranz bilden muss? Im Marathon-modus ist es ziemlich schwer den Erfolg zumachen, da von Level zu Level neue Steine dazu kommen und die es erschweren aus normalen Steinen einen Kranz zu bilden. Und dann nerven auch noch die Bomben. Bin im Moment ratlos. Hat vielleicht jemand nützliche Tipps den Erfolg zu kriegen?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    pdace

  2. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Pakolias
    Arcade oder nicht....
    gibt es das spiel auch auf einer Disc? Ich wollte das spiel verschenken, und wenn ich dem microsoft