Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Jetzt kaufen
ab 6,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wheelman

Du hast Fragen zu Wheelman? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von flotschi18_1
    Auf den Felgen
    Hallo wheelman Fans,


    weiss jemand wie man den Erfolg auf den Felgen Freischaltet hab schon in zig Variationen Versucht die Reifen vom Gegner abzuschießen, aber es kommt einfach kein Erfolg. Die Reifen Rauchen wenn ich sie abgeschossen habe.


    Hoffe mir kann das jemand schnellstmöglich beantworten.


    DANKE


    Liebe Grüße

    Flotschi

  2. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von mrluc
    Ab welcher Mission kriegt man Waffen?
    Nach welcher Mission kann man in ein Waffendepot?

  3. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von Stillhere07
    Geheime Erfolge
    Hat schon jemand alle geheimen erfolge mir fehlen noch 2 und hab keinen plan was ich machen muss

  4. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von DJ MK 913
    Ich verzweifele... Wegen Mission!!
    Also, ich bekomme bei dem Spiel noch ne macke weil die *** Gegner Motoräder so nerven, als wären die Steine und haben unendlich Muni dabei wenn die neben einen einen abballern!!
    Und zwar bin ich bei der Mission wo man die 3 Gangs gegeneinander aufhätzt und die schon raus bekommen das Sie gegeneinander aufgehätzt werden! Also gibt ja einmal die ersten Mission und dann nochmal und nun nochmal da bin ich! Musste da hinfahren, die leute abknallen und nun haut der Typ mit einem Auto ab! Muss Ihn verfolgen aber er darf sein Unterschlupf nicht erreichen!
    Kann mich nun entscheiden zwischen 3 Autos u. 1 Motorrad!! Welches empfehlt Ihr den?
    So in der Zeitlupe das Auto abknallen wo er drin ist bringt nix!! Man muss den rammen aber wie schaff ich das?? Bekomm grad mal ein Stück vom strich weg!!
    Wer weiß was??
    P.S.: Am Anfang wenn er abhaut muss man gleich über ne Rampe springen wenn Ihr nun wisst welche Mission es ist!!

  5. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von Senderos79
    Metro
    kann man mit der metro fahren?

  6. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von Menschke
    Bezirke?
    Hi 4Players-Community,
    ich möchte gerne den "Unabsichtlicher Tourist"-(360)Erfolg freischalten, dazu muss ich alle Bezirke besuchen. Doch was sind die Bezirke? Sind das die wo auf der mitgelieferten Karte farbig sind?

    Danke schon mal für eine Antwort ;)


    Gruß, euer Menschke

  7. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von Simbosix
    Komplettlösung
    Hi ich wollte ma Fragen ob ihr wisst ob es eine komplettlösung gibt wo alle katzen und sprünge beschrieben sind meine letzten beiden erfolge
    MFG

  8. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von manhunt1960
    demo?
    kommt auch eine demo für den pc oder nicht

  9. Beantwortet 03.04.2009 - Frage von Tire_Burner
    S-Rang bei "Randale" Missionen?
    hat von euch schon jemand den s-rang bei nem randale nebenauftrag geschafft?
    ich pack das irgendwie net.... das beste was ich hatte war A....
    habt ihr tipps oder tricks wie ich mehr schaden verursachen kann?
    gruß patrick

  10. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von best24
    Multiplayer?
    wird das spiel einen Multiplayer haben

  11. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von
    das spiel ist der hamma
    ich habe das spiel schon selber gespielt es ist noch nicht auf dem markt des wegen sage ich euch auch nicht wo ich das her habe aber es macht spaß und die grafik ist gut und es basiert auf die unreal technologie die richtig gut ist ich werde auch im laufe der tage die gamescore erfolge auf listen für euch

  12. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von
    wan kommt das spiel
    wan wird das spiel im handel sein

  13. Beantwortet 12.03.2009 - Frage von manhunt1960
    kosten??
    wie viel wird das kosten