Publisher: 2K Games
Release:
02.02.2007
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dungeon Siege: Throne of Agony

Du hast Fragen zu Dungeon Siege: Throne of Agony? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.08.2008 - Frage von playerzocker
    Schatztruhe in den Ruinen von Agalla
    Ich habe ein Problem. Und zwar komme ich in den Ruinen von Agalla und schaffe es nicht zu der einen Truhe hinter diesem komischen Streifen und diesem Runden Podest! Bitte helft mir!

  2. Beantwortet 24.05.2008 - Frage von xXZokkerXx
    Wo ist das blaue Siegel in der agallanischen Hauptstadt?
    das rote siegel habe ich bereits zerstört, dass blaue jedoch noch nicht! ich suche überall doch ich kann das blaue siegel einfach nicht finden =( bitte helft mir

    Charakter:Mogrim
    Level:59
    Klasse:Beserker
    Gesundheit:6444
    Mana:1608
    Rüstung:4568
    Schaden pro Sek:888.5 Schadensradius:164-845
    Waffe (n): 2x Masaaki
    Rüssi: Klingen-Plattenrüstung (sieht hamma aus)

  3. Beantwortet 31.03.2008 - Frage von MessiKV
    System PSP/Kann ich mich und meine Gefährten nur bis max LV100 hochspielen?

  4. Beantwortet 22.03.2008 - Frage von Bongodrum
    Zitadelle von Drahn - wo weiter?
    Irgendwie hab ich Wegfindschwierigkeiten bei dem Spiel. Momentan häng ich bei der Zitadelle von Drahn und komm einfach nicht weiter. Ich kann die Refugiumshalle betreten, sowie auch die Katakomben. Doch wo geht es jetzt weiter Richtung Wasserloch?

  5. Beantwortet 26.02.2008 - Frage von MessiKV
    Tempel der Erde,wo is der bitte?

  6. Beantwortet 08.02.2008 - Frage von p.rude
    verdorbenes monster
    ich bin gerade bei der quest wo ich das verdorbene monster suchen muss aber ich finde es einfach nicht wo ist dieses monster ??ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen