Release:
31.12.2008
27.05.2009
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu World in Conflict

Du hast Fragen zu World in Conflict? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von Tekken Master
    PS3 oder nicht???
    Hat jemand Ahnung, ob WiC und WiC:S.A. nun für PS3 kommt oder nicht??? Irgendwie kommen z.Z. keine Infos mehr raus...die irgendwie hilfreich sind. Thanx.

  2. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von D-Crank
    Kann man auch normales Headset benutzen?
    oder muss man ein extra headset kaufen?

  3. Beantwortet 02.04.2008 - Frage von Ratio
    ist es legal, ein B-Profil zu verwenden?
    Ich spiele jetzt schon länger WIC und bin in der Rangliste schon nahe des ersten sterns, doch jetzt habe ich die Überlegung. für den clan und trainings etc ein zweier Profil zu machen...
    Ist das legal?

  4. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von Physix
    Wie kann ich Markierungen im Multiplayer-Mode setzen?
    Wie zum Beispiel "Ich begebe mich hierhin..." oder "Brauche Atillerie". Und wie kann ich während des Spiels anderen einige meiner Taktischen Hilfe Punkte geben?

  5. Beantwortet 18.02.2008 - Frage von RacerMako
    Spiel Teils Englisch
    Seid dem 5.Update ist es so das in den Fotovideos und auf den zwei Download baren maps das die stimmen englisch sind ich habe aber die USK 16 Version wo es nicht möglich ist die Sprache auf Englisch zu stellen.