Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2007
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Du hast Fragen zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Tekken Master
    Betreff:Honda
    Weiss jemand, wie man an Hondas und Acuras rankommt? Kann mir jemand helfen?

  2. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Tekken Master
    Betreff:Acura und Honda Karren
    Bei den U.S. Cars kann ich kein ACURA finden und bei den Japs kein einzigen HONDA. Kann mir jemand vielleicht'n nützlichen Tipp geben? Danke.

  3. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Tekken Master
    Wie bekommt man die Honda und Acura Karren...?
    Hab auf diversen Screenshots für Tokyo Drift Wagen wie z.B. Honda NSX,Honda Integra Type-R und Acura Integra gesehen...und frag mich,wie man die bekommt??? Bei den Auto-Herstellern seh ich KEINE der beiden Marken. Bitte um'ne Antwort.

  4. Beantwortet 19.05.2008 - Frage von k800
    wie kommt man bei tokio drift für ps2 weiter
    ich bin bei tokio drift für die ps2 bei 71 prozent und mir fählt der clutch-kick drift bei der drift turorial und ich weiss nicht wie der geht könnt ihr mir da weiter helfen bitte