Publisher: dtp
Release:
17.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Contact

Du hast Fragen zu Contact? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.11.2007 - Frage von Slow Motion
    Woher bekomme ich das Diebeskostüm?
    Inzwischen bin ich bereits im Schloss, habe aber immer noch nicht das Diebeskostüm bekommen.
    Wo finde ich es?

    [Beachtet bei Gelegenheit noch die beiden anderen Fragen]

  2. Frage 03.11.2007 - Frage von Slow Motion
    Wie kann ich Nyan Nyan im Kampf besser nutzen und was bringen das Streicheln?
    Kurz nach Alchemeda erhält man das Nyan Nyan Siegel, mit der man den launischen Hund zu Hilfe rufen kann. Dummerweise bringt der Hund aber nichts.
    Während Terry schläft kann man Nyan Nyan streicheln, aber bisher sehe ich keine Veränderung.
    Wie kann ich das Nyan Nyan Siegel sinnvoll einsetzen?

    Oder ist alles nur eine Parodie auf die Beschwörungen der FF Serie?

  3. Beantwortet 03.11.2007 - Frage von Slow Motion
    Wozu sind die Mädels gut?
    Hat man den boss einer Insel besiegt erscheint auf einigen Inseln ein Mädchen.
    Wie bei Harvest Moon kann man ihnen Sachen (eine Verlangt Käfer, die andere Blumen), oder man braucht einen gewissen Status (die im Kaufhaus will einen richtig bösen terry ^^ ) um bei ihnen zu Punkten.
    Bevor ich nun all mein Zeugs in die Weiber pumpe wüsste ich doch ganz gerne wozu?