Publisher: Vivendi Games
Release:
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Eragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Kann ich das Spiel gleich auf Schwer anfangen??
    Kann ich das Spiel gleich auf Schwer anfangen oder sollte ich es erst auf normal durchspielen?? Mir geht es nur um den Gamerscore. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort:DDD
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    03.08.2011
    Antwort von claudiaca
    Wenn du die Erfolge für die beiden Schwierigkeitsgrade haben willst, musst du es jeweils auf Normal und Schwer durchspielen.
    Spielst du es auf Schwer durch, bekommst du leider nicht den Erfolg für "Normal" dazu.