Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
04.01.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Head Fred

Du hast Fragen zu Dead Head Fred? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.06.2008 - Frage von Sweety 24
    Hi, ich versuche gerade einen Wurm aus seinem Loch...
    Hi, ich versuche gerade einen Wurm aus seinem Loch zu ziehen, reisse ihm aber immer den Kopf ab :)
    Weiß irgend jemand wie das funktioniert???

  2. Beantwortet 02.06.2008 - Frage von Sonny72
    Hi Giz. Sonny wieder
    So, ich bin schon ein gutes Stück voran und bin als geschrumfter Fred auf dieser kaputten Brücke, wie komm ich da rüber ? Den letzten Sprung schaff ich nie. und ist es schlimm, wenn ich gegen die 2 Zombies und den Typ mit dem Beil nicht kämpfe sondern einfach dran vorbei renne ?

  3. Beantwortet 31.05.2008 - Frage von Sonny72
    Danke für die Hilfe
    HI GIZ. Ich habs geschafft, hab immer den Fehler gemacht in den Trichter zu zielen mit der ^ Taste, dabei war es so einfach. Nun kämpfe ich gegen diese Zombie Braut, weißt du da einen Tip ? Gruß Sonny.

  4. Beantwortet 29.05.2008 - Frage von Sonny72
    NOCHMAL HI GIZ
    BIN JETZT ECHT VERZWEIFELT; HABE ALLES NOCHMAL DURCHGESPIELT UND KOMME TROTZDEM NICHT WEITER: DAS VERDAMMTE TOR GEHT NICHT AUF; MÜSSTE ES SICH ÖFFNEN WENN ICH DAVOR STEHE ODER GIEBT ES IRGENDWO EINEN RIEGEL ? WAS HAB ICH ÜBERSEHEN ? SCHADE DASS SO WENIGE DIESES SPIEL KENNEN UND ES NOCH KEINE KOPLETTLÖSUNG GIEBT:

  5. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von Sonny72
    Hi Giz
    Die Antwort wäre sehr hilfreich, wenn es funktionieren würde. Ich habe das ganze 2 mal durchgespielt, weil ich dachte, ich hab im Haus was vergessen. Draußen dann die Garage gestürmt, alle Zombies erledigt Benzin umgefüllt. Durch den Irrgarten ( die Würmsäfte sind schon da bevor die Hebel betätigt werden ), zum Tor - nix passiert, ist irgendwo ein RIEGEL oder was ähnliches ? Ich komm einfach nicht weiter. Aber ich geb nicht auf, ich versuche es nochmal. Danke trotzdem.

  6. Beantwortet 25.05.2008 - Frage von Sonny72
    Mechanismus für welches Tor ?
    Danke für die Antwort aber das hab ich ja längst versucht. Sogar mehrmals, wie oft muß ich Benzin umfüllen ? Und welches Tor sollte aufgehen ? Das große aus Holz oder das Gitter zum Friedhof ? Was hat es mit den Hebeln im Irrgarten auf sich ?

  7. Beantwortet 25.05.2008 - Frage von Sonny72
    Dead Head Fred PSP - der Garten
    Endlich kennt mal jemand das Spiel. Aber ich bin noch ziemlich am Anfang, bin aus dem Haus raus und renne in dem "Garten" rum und komm da nicht weg. Muß doch was mit diesem Irrgarten auf sich haben. Ich will da endlich raus aber die Tore sind alle zu, bitte helft mir !!!

  8. Beantwortet 04.03.2008 - Frage von Jogy2001
    Wie gehts weiter in Greepy Hollow
    Bin jetzt in Greepy Hollow zu Beginn an einem Wasserfall. Weiß aber nicht, wie ich auf die andere Seite gelange, habe zwei Köpfe zur Verfügung. Was muß ich tun ?
    Habe ich evtl. etwas vergessen ? Habe auch einen Tresorschlüssel erhalten, weiß aber nicht, wo ich den Tresor finde.