Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2009 - Frage von imakaveli
    Erfolge
    Hi alle.

    Bin gerade dabei zB. 250 Gegner mit einer Pumpgun zu machen.
    Jetzt frage ich mich ob er die getöteten Gegner auch zählt wenn ich nicht bis zum nächsten Kontrollpunkt spiele, sondern immer nur eine bestimmte Stelle spiele und dann das Spiel verlasse.

    Oder muss ich immer bis zum nächsten Kontrollpunkt spielen damit er die Kills zählt?

    Danke schonmal an alle
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnatz
    01.01.2010
    Antwort von Gnatz
    Es kommt drauf an ob und wann automatisch zwischengespeichert wird. Ich vermute mal nicht dass das Spiel im Hintergrund mit einem Onlineserver verbunden ist, dann könnte es nämlich sein das die Speicherdaten auf dem Server hinterlegt werden ala Fifa 10 mit dem Pro.

    Immer wenn gespeichert wurde, egal ob manuell oder automatisch, werden die Kills bis zu diesem Zeitpunkt gezählt. Spielst du nun weiter und beendest das Spiel ohne zu speichern, dann zählen die Kills, die nach der letzten Speicherung gemacht wurden, nicht mit. Man kann sagen es ist wie bei einem Schreibprogramm, schreibt man aber speichert die Datei nicht (regelmäßig) ab, dann ist all' das verloren was nach dem letzten speichern geschrieben wurde.