Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.07.2010 - Frage von Schmotti317
    Online Erfolge
    Hey Leute ich suche ein paar Leute für die Online Erolge.
    Wer Lust hat mein Gamertag ist: Schmotti317
    Ihr könnt auch hier in die Frage schreiben wenn ihr Lust habt das ich bescheid weiß oder ihr schreibt mit eine Nachricht per Xbox.
    Danke im Vorraus und vielleicht könnten einige die die Erfolge schon haben mir ja helfen wäre echt stark :)
    MfG Schmotti317
     
  3. 4 Antworten:
  4. M4chete
    01.08.2010
    Antwort von M4chete
    wäre dabei, hab das spiel aber noch nie online gespielt und besitze den dlc (noch) nicht
    mein gamertag ist M4chetePro
  5. M4chete
    01.08.2010
    Antwort von M4chete
    nja sehe gerade das die meisten erfolge in der ssc challenge sind muss ich mir wohl erst vorher vpn einrichten und das runterladen
  6. Schmotti317
    01.08.2010
    Antwort von Schmotti317
    Hey cool
    ja also Addon hab ich auch nicht ich benötige nur die einzelnen online erfolge ber werde mir das DLC noch holen
  7. STr1K3Rl0RD
    23.08.2010
    Antwort von STr1K3Rl0RD
    Hey leute bin auch dabei

    Habe alle DLC also bin stets bereit für ein match, weil irgendwie findet man online niemanden...

    GT: STr1K3Rl0RD