Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2009 - Frage von thehacker88
    Big Boom! Bada Boom!
    Hey Leute, muss ich fuer diesen Erfolg 25 Gegner mit dem "normalen" Raketenwerfer (RPG) umlegen oder kann ich das auch, indem ich die Stinger nehme??? (Weil: ich hab angefangen mit dem RPG aber ab mir dann die Stinger gekauft wegen des größeren Magazins und der automatischen Zielanvisierung^^)
    Wär kuhl wenn ihr mir helfen koenntet!
    Danke, Hacker
     
  3. 2 Antworten:
  4. silox
    24.06.2009
    Antwort von silox
    Es geht mit allen Raketenwerfern und Panzerfäusten! =) Hf!
  5. thehacker88
    24.06.2009
    Antwort von thehacker88
    Thx dann werd ih jetz ma n bissl spass haben ;)