Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Haze

Du hast Antworten zu Fragen zu Haze? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2008 - Frage von Django Jaxxon
    Rebellen-Lager (Abschnitt 7) - Merino reagiert nicht...
    Die Missionsziele lauten:

    1. Triff dich mit Merino bei der Kirche - Status: läuft (ich stehe vor dem - mehrmals schon - aber der reagiert nicht?)

    2. Verteidige die Rebellenbasis - Status: läuft (es ist nur noch ein Mantelsoldat übrig in der Nähe der Frau auf dem Balkon, der steht aber auch nur dumm da und reagiert nicht bzw. abknallen geht nicht?)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Che Guevara
    30.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Hallo,

    Nun, das ist schon ein bisschen komisch, dass da nichts mehr geht. Bei mir zumindest lief hier alles reibungslos ab - allerdings hatte ich an einer anderen Stelle einen ähnlichen Bug. Du könntest ja einfach mal versuchen neu zu laden und das Ganze nochmal von vorne zu spielen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

    MfG

    Che
  5. Django Jaxxon
    30.05.2008
    Antwort von Django Jaxxon
    Ok, Danke. Werde dann mal das komplette Kapitel neu starten und nicht erst ab dem letzten Savegame.