Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von sonny_80
    Begehrte Zutaten
    bekomme die mission "begehrte zutaten" einfach nicht gelöst habe schon ne lösung auf englich gefunden aber die zutaten die dort angegeben wurden die helfen mir nicht bei der lösung da sie auch übersetzt nicht eindeutig zu identifizieren sind!!

    im voraus schon mal danke!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dray-chan
    04.05.2010
    Antwort von Dray-chan
    Was steht denn in der Mission drin? Ich weiß, dass ich die schon gemacht habe, kann mich aber nicht mehr erinnern wie...
    Wenn du mir den Wortlaut gibst, kann ich dir vllt helfen
  5. EtrianOdyssey
    01.08.2010
    Antwort von EtrianOdyssey
    Die Zutaten werden dir eigentlich angegeben, wenn du die Mission annimmst...glaube, es waren zwei Hirschblasen (16. UG Goldhirsche)...am besten aufgebn und neu starten^^