Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2009 - Frage von Casjopaja
    Missionen
    HILFE ICH KOMME NICHT WEITER:
    1. DER FOSSILE TALISMANN: WO FINDE ICH DIE ZUTATEN?
    2. HAUTE COUTURE I: WIE KOMME ICH ZU DEN FALTERAUGEN?
    3. DER KRAFTAKT I: WIE KANN ICH DAS EINSTELLEN; DASS ICH ALLEIN GEGEN EIN MONSTER KÄMPFEN KANN?
    4. BIZARRE BITTE DES KOCHS: WIE KOMME ICH ZU KARMINIT VOM BRANDPFAU?
    5. DER SCHATZ DES BANDITEN EDUARD: WO FINDE ICH IHN? ER SOLL AUF DER 5. EBENE SEIN?
    6. HÖREN IN DER 12. EBENE IRGENDWANN DIE KILLERAMEISEN AUF?

    VIIIIIEEEELEN DANK :-)
     
  3. 4 Antworten:
  4. CalamityTasch
    30.05.2009
    Antwort von CalamityTasch
    1. Hm... Fossil kannst du durch Abbau bekommen. 6. UG Bereich A7 das Feld neben der Tür. Da findest du auch Mineral und Feine Panzer.
    2. Du musst Waldfalter (blaue) und Giftfalter (lilane) mit Zauber (ich habe Feuer genommen) des Alchimisten angreifen.
    3. Du musst erst die Mission annehmen und dann gehst du zur Gilde der Abenteuerer und dann spricht der Typ mit dir. Ab dann kannst du mit einem Char herumlaufen, wenn du willst.
    4. Du musst auf einem SCHWERT Feueröl machen und dann den Brandpfau schlagen. Dann solltest du es nach dem Kampf bekommen.
    5. Dafür musst du den lilanen Schlüssel haben und im 5. UG durch die Tür Bereich A/B1 gehen.
    6. Ja. Sobald du eine bestimmte Aktion ausgeführt hast. Aber selbstverständlich wirst du die Viecher immer wieder treffen, wenn du in diesen Ebenen herumläufst. ;D

    Hoffe, das war hilfreich.
  5. MEGASven
    08.06.2009
    Antwort von MEGASven
    4. Du brauchst nicht unbedingt Feueröl, es geht auch mit einem Alchimist mit der Feuerformel
    für das Feueröl brauchst du den seltenen Kreuzsamen
  6. CalamityTasch
    19.06.2009
    Antwort von CalamityTasch
    Hm... komisch. Genau das war meine erste Idee und Handlung, denn ich hab meinen Alchi auf Feuer getrimmt, aber bei mir hst es echt erst mit dem Schwert in Feueröl geklappt. Naja aegal. Hauptsache es klappt ;D
  7. Lotte96
    06.07.2009
    Antwort von Lotte96
    zu 3. du kannst in der gilde der abenteurer auf aufstellung gehen und dann nur den chara mitnehmen
    den du brauchst viel glück mfg Ich xD