Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2009 - Frage von Casjopaja
    Missionen
    Kann mir jemand weiter helfen?
    1. Umkehrung der Pole: Ich weiß, dass ich hinter die Quelle laufen muß. Wohin muß ich dann genau gehen?
    2. In Gedenken an einen Freund: Grabstein ist auf 1. Ebene. Ich brauche eine Lilie und was noch?
    3. Der Traum der Prinzessin I: Elfenbein-Prinzessin hat Albträume. Was hilft ihr?
    4. Ab der 21. Ebene stößt man immer wieder auf Metallteile. Kann man sie irgenwann gebrauchen?
    5. Wieviele Ebenen hat das Labirint?

    Vielen Dank an euch :-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. CalamityTasch
    19.06.2009
    Antwort von CalamityTasch
    1. Du musst, wenn du direkt vor der Treppe im 18. UG stehst und Richtung Norden guckst, genau 8 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 14 nach Süden und 5 Schritte nach Osten machen. Dann gibt es ein Ereignis.

    2. Das ist auch mein Problem. Ich habe zwar das Teil zufällig gefunden, was ich brauche, aber ich dachte es wäre der Glücksstein und hab dann die anderen Objekte verkauft. Als ich endlich herausgefunden hatte, wo das Grab ist, fehlte mir genau das GESUCHTE Item, denn der Glücksstein funktioniert bei mir nicht. T.T Verflucht. Und jetzt suche ich mich dumm und dämlich. Also wenn du es zufällig herausfindest, dann teile es mir auch bitte mit.

    3. Du musst eine Drude hochlvlen, bis du ihr den Zauber "Starre" beibringen kannst. Dann gehst du in die Stadt und du bekommst die Information, dass du ins Wirtshaus gehen kannst. Danach solltest du speichern, bevor du die Folgeaufgabe annimmst, denn für die brauchst eine aufgeladene Truppe und Ausdauer. Du wirst schon verstehen, wenn du sie annimmst. ;D Und mein Rat ist: Nutze die schmale Stelle zu deinem Vorteil.

    3. Ja, die brauchst du später für einen Auftrag. Markiere dir auf der Karte, wo sie sind. Ich hatte es so gemacht, aber mir fehlte ein Teil, dass ich nach etlichem Suchen endlich gefunden hatte.

    5. Keine Ahnung. Bin erst im 28. UG.
  5. Casjopaja
    19.06.2009
    Antwort von Casjopaja
    Viiiieeeeelen Dank!!!
    Ich kann dir weiterhelfen bei: In Gedenken an einen Freund! Du musst im Shop einen Glücksstab kaufen und in der 1. Ebene eine Lilie bei den Faltern sammeln. Das wars dann! Bis bald .-)
  6. CalamityTasch
    23.06.2009
    Antwort von CalamityTasch
    Uih danke schön. -freu total- Dann komme ich da auch endlich weiter. ^^ Vielen Dank.

    Grüsse, Tasch