Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2009 - Frage von Lotte96
    noch eine frage...
    ich bin jetzt im 26. UG komme aber nicht weiter alle teleporter führen an diesen einen ort zum abbauen usw. kann mir bitte einer helfen ? danke im vorraus mfg Lotte =)
     
  3. 9 Antworten:
  4. Daddelgreis
    17.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Alle Teleporter - bis auf einen: der 4. von ganz rechts (Mitte von C6) sollte dich weiterbringen ...
  5. Lotte96
    17.07.2009
    Antwort von Lotte96
    vielen dank :D
  6. Daddelgreis
    17.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Nur noch zur Warnung: Das war nur der 1. Schritt! Du musst im weiteren Verlauf noch 4x genau den richtigen Teleporter finden, um weiterzukommen ...
  7. Lotte96
    17.07.2009
    Antwort von Lotte96
    wie jetz muss ich eine reihenfolge einhalten ?
  8. Daddelgreis
    17.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Letztendlich ja: Die Treppe nach unten liegt in der südwestlichen Ecke der Ebene, zwischen 2 Teleportern, die wieder zum "Ernteort" führen. Es gibt nur eine Möglichkeit, auf die andere Seite zu gelangen ...
  9. CalamityTasch
    18.07.2009
    Antwort von CalamityTasch
    Yo das war soooo ätzend ^^' Ich habe es gehasst, aber tapfer jeden verdammten Teleporterpunkt, den ich erreichen konnte auf meiner Karte notiert. Und merke dir, dass du JEDES Stück Wand absuchen solltest. Nur ein Tipp am Rande.

    Liebe Grüsse, Tasch
  10. Lotte96
    18.07.2009
    Antwort von Lotte96
    könnt ihr mir vielleicht ein paar genaue tipps dazu geben ? bin ein bisschen faul in dem labyrinth rumzulaufen weil die höölen falter mich immer versteinern +_+ xP mfg Lotti^^
  11. Daddelgreis
    19.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Teleporter von C6 nach B4
    Gang nach Süden folgen und 2. Abzweigung nach Osten
    Bei E5 versteckter Durchgang nach Norden
    Bei D5 versteckter Durchgang nach Wsten (nicht Norden!!!)
    Teleporter bei D4 nach D7
    Gang folgen bis zum 2. versteckten Durchgang nach Norden (F3)
    In diesem Raum den 2. Teleporter von oben nehmen (E3)
    Führt nach A1, dort den mittleren Teleporter nach F1
    Jetzt nur nicht nachNorden, sondern nach Süden zur Treppe!!!
  12. Lotte96
    19.07.2009
    Antwort von Lotte96
    vielen vielen dank :DD