Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2009 - Frage von Kingmoje
    Cernunnos und Durchgang
    Guten tag auch könnte mir mal jemand sagen in welchen ug cernunnos abhängt weil ich den nicht finde und könnte mir mal jemand sagen wie ich im 9.ug durch die durchgänge komme
     
  3. 1 Antwort:
  4. Daddelgreis
    12.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Der Kerl hängt in UG 10 bei D6 ab und ist praktisch der Endboss auf dem Weg in die nächste Schicht ...

    Mit "Durchgängen" meinst du die versiegelten Türen im Nordwesten? Für diese bunten Siegelkristalle findest du später Schlüssel, mit denen sie sich öffnen lassen. Merk dir einfach vorerst einfach solche Stellen, bis du den Schlüssel der entsprechenden Farbe hast.