Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2009 - Frage von Kingmoje
    C6
    kann mir jemand sagen wie ich in den quadranten von c6 komme weil inn einer antwort stand dass da eine treppe wäre aber ich hab keinen plan wie ich nach c6 komme
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    13.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Bist du jetzt schon in der 10. Etage? Wenn ja, dann beginnt bei A3 eine laaange Passage um den halben Dungeon.

    Wenn du immer noch durch Etage 9 irrst, bist du wahrscheinlich falsch abgebogen, und zwar schon in Etage 8!!! Die 9 besteht aus zwei voneinander getrennten Hälften - der westlichen mit den versiegelten Türen und der östlichen, die letztendlich zur Treppe nach 10 führt. In der großen "Bosskammer" von Etage 8 gibt es bei C6 einen weiteren versteckten Durchgang, der dann in die "richtige" Hälfte von UG9 führt ...
  5. Kingmoje
    13.10.2009
    Antwort von Kingmoje
    Danke sehr dass du mir das gesagst hast daddelgreis