Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2009 - Frage von Blackgenius
    Speichern klappt nicht! keine cheats
    Hey hab das prob das ich nicht speichern kann es steht immer es ist immer deaktiviert habs nocht mal runter geschmisen und neu draufgemacht patch drauf aber es geht immer noch nicht hat wer nen tipp?
    dankö
    black
     
  3. 2 Antworten:
  4. Douke
    03.12.2009
    Antwort von Douke
    ...was steht da? "Speichern ist deaktiviert" ?...kann bei mir zumindest zwar speichern, starten aber dennoch immer vom letzten Checkpoint...
    welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Vllt. liegts daran, da bei anderen Spielen das Speichern auch deaktiviert wird, wenn man einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad wählt^.~
  5. Blackgenius
    03.12.2009
    Antwort von Blackgenius
    das mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich auch gedacht aber egal auf welchem das speichern geht net zwar wenn ich spiel und sterbe komm ich am ceckpoint raus aber was ich das spiel ausschalte und neu aufmache is alles weg
    wenn ich es start kommt am anfang die maldung laden gescheitert wenn ich auf ohne laden fortfahren kommt die meldung das ich kein speicher gerät gewält hätte und das mein fortschritt nicht gespeichert werden kann aber ich kann nix auswählen is wohl nen überrest der konsolen version ka kanns net zocken denn immer wieder von vorn anzufangen keine böcke is des bei euch auch so?
    dankö