Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2009 - Frage von Gery the Gamer
    Technisches Problem bei the Force unleashed the ultimate sith edition
    hallo zusammen

    ich habe das Problem das das Spiel The Force unleashed the ultimate sith edition nur mit maximal 15 fps läuft

    Mein system:

    Intel D 925 mit 2 mal 3,00 Ghz
    Nvidia Geforce 8600 GT mit 512MB
    2gb Arbeitsspeicher

    wie kann man das beheben

    laut der angaben auf der Verpackung reicht das

    Ich hoffe auf eine baldige antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Gery the Gamer
     
  3. 3 Antworten:
  4. Seebase
    24.12.2009
    Antwort von Seebase
    hmm hatte ein ähnliches problem mit left4 dead bei mir war das problem ein virus der viel arbeitspreicher besetzt hatte. Mach mal ein einen Virenscan vieleicht hilft es ja
  5. Gery the Gamer
    24.12.2009
    Antwort von Gery the Gamer
    danke für den lösungsvorschlag

    hat aber leider nichts gebracht

    hättest du vielleicht noch ne andere idee ich hab übrigens windows 7 ultimate 64 bit
  6. SHARK5000bf2
    04.04.2010
    Antwort von SHARK5000bf2
    liegt eindeutig an der Graka

    ich spiel mit
    Intel E3200
    Geforce 9800TG 1GB !!
    4Gb Ram

    und habe keine probleme mit fps

    wenn man sich die min Anforderungen ansieht es es doch eindeutig (Geforce 8800)