Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2008 - Frage von StarkillerS1
    Wie kann man das lichtschwert bei der wii andersrum halten???
    Bitte beantwortet mir das???:(
     
  3. 7 Antworten:
  4. Phizzo
    02.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Das kommt darauf an, was du mit "andersrum halten" meinst. Wenn du ein Lichtschwert am leuchtenden Ende haltest, verbrennst du dir tierisch die Flossen! :-) Wenn du eine Linkshänder-Option suchst, suchst du leider vergebens, denn die haben die Entwickler vergessen...
  5. StarkillerS1
    02.10.2008
    Antwort von StarkillerS1
    nein ich meine den griff vom schwert so das die spitze nach hinten zeigt
  6. Phizzo
    02.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Ach so, du meinst wie in der 360- und PS3-Version. Das geht bei der Wii-Version nicht, da die Bewegungs-Steuerung dann nicht so gut funktionieren würde.
  7. StarkillerS1
    02.10.2008
    Antwort von StarkillerS1
    das finde ich total bescheuert. ich frag mich auch warum eigentlich das wäre doch egal könnten die doch so gemacht haben dass das gleich erkennt
  8. StarkillerS1
    02.10.2008
    Antwort von StarkillerS1
    was meinst du dazu
    danke nochmals
  9. Phizzo
    03.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Naja, das "andersrum halten" ist schon sein Markenzeichen, aber ich bin mir sicher, das die das probiert haben und es geht anscheinend nicht mit der Wii-Mote. Warum er allerdings auf der PSP- und der PS2-Version das Lichtschwert auch "normal" hält, ist mir ein Rätsel. Auf dem Cover hält ers ja auch Rückwärts...
  10. Ironzitrone1212
    02.01.2009
    Antwort von Ironzitrone1212
    In der Wii-Version kämpft er leider immer mit der "Lichtschwert nach vorne"-Haltung.