Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2008 - Frage von ExNex
    Gegriffen
    Hallo,

    ich habe den Erfolg MACHTGRIFF-BEHERRSCHUNG (Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff), bekommen, den Erfolg GEGRIFFEN (Besiege 100 Feinde mit dem Machtgriff) aber nicht.

    was mich jetzt wundert ist das bei meiener XBOX360 unter der Erfolgsbeschreibung steht das es ein Packmanöver sein muss. ...

    habe ich was falsch gemacht oder ist das Packmanöver was anderes wie der Machtgriff??


    MFG
    Ex
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    22.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Es gibt da zwei unterschiedliche Erfolge:

    Gegriffen(5GS) - Besiege 100 Feinde mit dem Machtgriff
    Dazu muss man einfach 100 Gegner erledigen, indem man sie einfach nur wirft. Also dasselbe wie beim Machtgiff-Beherrschung-Erfolg.

    Gepackt(15GS) - Besiege 100 Gegner mit einem Packmanöver
    Das Packmanöver ist eine Kombo. Sobald man sie hat muss man nahe am Gegner stehen, gleichzeitig Y+B drücken, und dann den Gegner z.B. mit X,X,X, besiegen.
  5. ExNex
    22.10.2008
    Antwort von ExNex
    danke.

    ich muss aber die x,x,x kombo nicht zwingend machen??.. weil wenn ich z.b. auf Schüler spiele, nachdem ich es durch habe, sterben die gegner meist beim ersten schlag^^
  6. Phizzo
    22.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Ich denke die X, X, X sind nicht unbedingt notwendig.
    Habe grade gelesen, das es mit Vadereinen noch leichteren Weg gibt: Einfach ein neues Spiel auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad anfangen. Dann mit Vader im Prolog an der Stelle, an der die ganzen Wookies sind, diese mit Y totwürgen. Das zählt dann auch als Packmanöver.
  7. ExNex
    22.10.2008
    Antwort von ExNex
    ok, werd ich mal schauen.. hab zufällig sogar noch nen speicherstand dort.. da im prolog 70% aller kill auszeichnungen gehen^^