Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2011 - Frage von xDiRTYx TOXiC
    cheats und erfolge??
    hallo community,

    ich wollte fragen ob ich trotz eingabe aller CHEATS die ERFOLGE erhalte ??

    Mit ausnahme von "LIGHTSABER" ??

    vielen dank schon mal im vorraus...

    mfg ----- xDiRTYx TOXIC
     
  3. 1 Antwort:
  4. gunblade91
    29.03.2011
    Antwort von gunblade91
    Meines wissens nach müsstes du die Erfolge bekommen, nur speichern kannst du dann nicht mehr und das wiederrum wäre dumm, da man die Fähigkeiten ja später noch brauchen kann.