Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2009 - Frage von ptr1516
    Level 8- Raxus Prime (Imperium)- Boss: Sternenzerstörer
    kann mir bitte jemand nen tipp gegen wie ich den sternenzerstörer runterbekommen soll, hatte den sternenkreuzer schon eimal ganz nach dann hab ich ihn von der anderen seit aus versucht runterzuziehen aber immer wenn die zeichen für analogsticks von rot auf grün färbt kommen neue gegner und ich muss immer wieder von vorne beginnen... was bedeutet das wenns ich das von rot auf grün bzw. wieder zurückfärbt... muss mann die vorgegebnen bewegungen weitermachen oder gar aufhören... kurz danach müsste ja wieder die szene kommen in den man beide sticks nach unten drücken muss aber leider komm ich dazu nicht mehr...

    danke schon mal für euren rat...
     
  3. 2 Antworten:
  4. locotino
    03.03.2009
    Antwort von locotino
    moin,
    durchhalten ist angesagt !!!
    Du musst den Sternenzerstörer in die richtige Position bringen und halten (bzw zu dir ziehen).
    Die Sticks zeigen ja die richtige Position an.
    Zwischendurch wirst Du die T-Fighter abwehren müssen (die trümmer die da rummschwirren mit der Macht packen und auf die T's werfen).
    Wie gesagt durchhalten, eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt.

    viel glück
    mfg locotino
  5. Spartan-I95
    10.04.2009
    Antwort von Spartan-I95
    hi,
    um den sternenzerstörer runterzuholen musst du die sticks, die unten auf dem bildschirm angezeigt sind in die richtige position bringen(wenn du sie richtig hast leuchten sie grün), dass musst du ein paar sekunden halten und dann die sticks einfach die ganze zeit nach untendrücken(auch wenn du die vorgeschriebene bewegung machst, kommt es aufs gleiche raus), noch ein kleiner tipp um die T-Fighter loszuwerden, verstecke dich hinter einen der 2 pfosten, warte bis sie direkt an dir vorbeifliegen, spring hoch und erledige sie mit dem machtblitz, wenn du es mit dem machtgriff versuchst dauert es ewig. auf jeden fall wirst du ein paar versuche brauchen bevor der sternenzerstörer runter kommt.

    viel glück
    mfg Spartan I95