Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2009 - Frage von link....brauche hilfe
    Level 8- Raxus Prime (Imperium)- Boss: Sternenzerstörer
    hallo

    hat das von euch schon mal einer auf den rechner gezockt???
    ich hab folgendes problem.
    ich schaff den zerstörer 3 mal runter zu ziehen, un bei den 4ten mal schaff ich es einfach net rechtzeitig das teil in posi zu bekommen, hab die dpi meiner maus auf hoch.trotzdem geht es einfach net schnell genug. die fighter sin net das problem, die sin easy.
    hab es 1.5 h versucht, ich hatte das teil dann einmal kruz im grünen, aber da war meine energie auch schon wieder fast leer.
    will die scheisse endlich hinter mich bringen. gibt es net ein cheat wo ich das überspringen kann oder so???

    thx im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Methusalem666
    17.11.2009
    Antwort von Methusalem666
    Ist doch net so schwer. Einfach den Anweisungen folgen. Die Tie Fighter plätten, dann den Zerstörer in der richtigen Position drehen und runter ziehen. Das dauert ne weile bis der ganz unten ist. Musst nur schnell die Fighter plätten und dann gleich weiter ziehen. Ist net so schwer wie es aussieht. Hatte auch gehongen an der Stelle.
  5. Tima22
    27.12.2009
    Antwort von Tima22
    Wollte gerade genau das gleiche fragen - habe jetzt eine stunde lang versucht den kreuzer mit der maus in position zu bringen - geht nicht. Die erste male, solang der sich nur recht oder links dreht, kann ich den leicht in zentrieren, aber dann, wenn der anfäng sich nach unten zu drehen und ich den mit der Maus nach oben ziehen soll, ist schlüß... Ich habe schon armkrampf und habe angefangen zu schwitzen, aber ich kann einfach die Maus nicht schnell genug bewegen.

    Hast du inzwischen herausgefunden wie das geht?

    ( die fighter kann man mit machtgriff gegeneinander stoßen - 2-3 griffs und alle sind weg )
  6. Tima22
    27.12.2009
    Antwort von Tima22
    Ich Habs!