Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.10.2007
Jetzt kaufen
ab 58,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Folklore

Du hast Fragen zu Folklore? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.06.2011 - Frage von
    Technik Schlag - kurz hilfe wie einsetzen
    das mit dem hoch und runter hab ich nach ner zig gerafft aber wie soll des hin und her gependel funzen ? ehrlich gesagt ich raff das net ich mach hin und her doch nix passiert und wenn ich wart bis die id rot blinkt is es bei manchen schon vorbei...

  2. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von baddblood
    Wie besiege ich bargest?
    kann mir jemand einen Tip geben wie dieses Biest am besten besiegen kann? Sitze schon den ganzen Tag daran.
    Irgendwie verliert er keine Energie wenn ich ihn angreife!
    Danke im vorraus.

  3. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von pechteufelchen
    ???
    Ich hab mal ne ganz dumme Frage...wie zockt man am besten? Spielt man am besten die Geschichte von Ellen und Keats separat, oder beide zusammen,also z.B. Prolog von Ellen,dann von Keats und Kapitel 1 von Ellen, dann von Keats usw. ? (hoffe das ich das nicht zu schlecht erklärt habe was ich meine xD )

  4. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von Xemna
    Spiegel des rechts
    hey, ich bin grade im höllenreich und muss gegen den richter kämpfen...

    weiß einer wie? ich hab kein bildband dazu, und anscheinend ist er gegen kein Element anfällig...

  5. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von macke11
    macke
    kann mir eventuell jemand helfen? Wenn ich den vergessenen palast betrete muss ich gegen folks kämpfen die aussehen wie ne dose. Sie spucken so ein gelbesgelber zeug und versuchen zu beißen. Meine fragen: Wie kann man die besiegen bzw. wen muss man benutzen? Und die zweite frage: Bekomme ich in dem raum ein mantel wenn ich die folks besiegt habe oder erst später? Gruss

  6. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von macke11
    macke
    kann mir eventuell jemand helfen? Wenn ich den vergessenen palast betrete muss ich gegen folks kämpfen die aussehen wie ne dose. Sie spucken so ein gelbesgelber zeug und versuchen zu beißen. Meine fragen: Wie kann man die besiegen bzw. wen muss man benutzen? Und die zweite frage: Bekomme ich in dem raum ein mantel wenn ich die folks besiegt habe oder erst später? Gruss

  7. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von Cloud90
    Protea
    Hi Leute, ich muss nur noch ein Folk absorbieren. Es handelt sich um das Folk "Protea" das man ,wenn man mit Keats spielt in der Hölle in der letzten Welt findet (also im Unterweltkern). Protea sieht aus wie eine riesige Fledermaus und kann Eis-Attacken. Weiß irgentjemand wie man Protea absorbieren kann? Danke schonmal im Vorraus^^

  8. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von macke11
    macke11
    Hallo,

    kann wir eventuell jemand sagen wie man bei Morallta/Beagallta die ID absorbieren kann??

  9. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von chrisifinal
    Folklore unendlicher Korridor
    hi,wer kan mir helfen im unendl .Korridor nach dem Uhrenfolk kommt die Passage zu den Rebellen,betritt man dann das Tor kommen diese kleine explodierende Bömbchen auf einem zu und dieses fliegende Buch das ich nur zerstört bekomme,danach geht dieses Spiel endlos weiter,da ich das Buch nie eingesaugt bekomme.