Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy Versus 13

Du hast Fragen zu Final Fantasy Versus 13? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von gunblade91
    Nur für PS3?????
    Ich will ja niemanden auf den Slips treten, aber weiß jemand ob das Game auch auf der 360 kommt oder wirklich PS3 exklusiv ist? Ich meine ja nur FF XIII war ja knapp drei Jahre nur für die PS3 geplant bis dann doch auch für die 360 kam.

    Wenn jemand was weiß (villeicht auch die Redaktion) wär es gut zu wissen. Liäugel zwar schon lange mit der PS3, aber nur wegen einem FF die PS3 zu kaufen wäre was teuer.

  2. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von aha1985
    FFV13
    Auch schon geil drauf?! ;)