Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Jetzt kaufen
ab 34,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie: Schraube locker

Du hast Fragen zu Banjo-Kazooie: Schraube locker? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 17.12.2017 - Frage von Chani
    Banjo und kazzoi
    Hi leute habe mal ne frage ich glaube jz. Bei der letzten kugel zu sein wie bekomme ich die in die stadt mitte ? (Also da wo die rein muss ) ich meind die kugel die in so einer stadt muss wo in der mitte ein zsun kreis ist. Kann mir auch gleich jemand sagen wie ich die lasergitter und rohre aufbekomme ? Dankeschön

  2. Beantwortet 26.02.2017 - Frage von Zaphyria
    Levelball
    Huhu, habe den Levelball verloren, leider kann ich den Schalter da irgendwie oben auch nicht bedienen... Hat jemand nen Trick?

  3. Beantwortet 22.08.2011 - Frage von jan181
    HILFE
    HI LEUTE
    ich habe da ma ne frage wo finde ich denn für mein einkaufswagen den schwimmer?? habe jetzt schon feder gefunden aber die wollte nicht an mein auto dran

  4. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von N.W.1110
    Stop'n Swop Kiste
    Hi Leute,
    kann mir jemand bitte sagen wo diese Kiste ist?

    Danke im vorraus;D
    Tschüss!!!

  5. Beantwortet 13.04.2011 - Frage von Erator
    Theater - Mumbos Aufgabe!
    Ich habe eine Frage bezüglich des Mumbo Aufgabe in Theater !

    Ich kann grade nicht genau beschreiben welcher Akt es ist aber ich kann auch sagen was man dort tun muss!

    Man soll 3 Gegenstände holen , diese sind :"Karten" , " Würfel" und ein " Joystick" !

    jetzt kommt dem entsprechend die frage von mir.

    Ich verstehe nur ein wenig das Prinzip der sache , ich habe einmal eine Vorlage in der Reihe soll ich das machen. Die habe ich mehrfach versucht und bin dort seit mehr als 2 Stunden gescheitert weil ich keine Lust mehr habe.Dazu noch ich kann sie weder mit "B" richtig zusammen fügen wie bekanntlich in Mumbos Laden noch kann ich sie irgentwie weiter bewegen ich habe imemr ein begrenzten raum wo ich sie bewegen kann ! Unter anderem noch kommt dazu ich könnte sie in dieser Vorlage ablegen dafür muss ich sie ausschaten habe dann 2 zusammen bekommen der 3 bekomme ich aber nicht verbunden weil wenn ich dies versuche springt der 1 wieder ab und es sind wieder alle lose ! Also was soll ich tun bitte eine ausführliche erklärung für mich Trottel der es nicht hinbekommt.

    Mfg Fizzi

  6. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von sebiwat
    wo sind die geister-kisten?? :D
    hi leute!
    das mit der hupe hat sich erledigt....
    jetzt muss ich wissen wo die geister-kisten sind.....ich bin schon überall herrumgefahren und hab erst 4kisten.....
    wisst ihr wo sie sind (alle,oder ein paar)??

    thx sebiwat :)

  7. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von sebiwat
    also nochmal (Hupe [sirene])
    wo ist die hupe (welches land und welches lvl?? ;)
    ich hab das spiel durchgespielt also grunty (spiral mountain) besiegt.
    wie bekomm ich jetzt die hupe??

    thx sebiwat :D

  8. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von sebiwat
    also nochmal (Hupe [sirene])
    wo ist die hupe (welches land und welches lvl?? ;)
    ich hab das spiel durchgespielt also grunty (spiral mountain) besiegt.
    wie bekomm ich jetzt die hupe??

    thx sebiwat :D

  9. Beantwortet 09.04.2011 - Frage von sebiwat
    Hupe
    Kann mir wer die welt und die levelnummer sagen wo man die hupe bekommt.

    PS:ich hab das spiel durchgestpielt (grunty besiegt).

    thx sebiwat :)

  10. Beantwortet 17.03.2011 - Frage von KingMarcey
    Online Erfolge
    hey Leute ich brauche noch alle Online Erfolge.. wenn jmd. Zeit und Lust hat mit mir diese Erfolge für mich und sich zu ergattern, einfach melden..

    Mein Gamertag XBOX Live: KingMarcey

  11. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von stevens1
    bitte
    hallo hilfe bei der hexe ende kampf mit der hexe ist schwer ser ser und ich brauche noch hilfe bei den alten hund ein neuer trick und bei allen leveln tirutorium des terors und wo ist noch mal der frosch der schwarze magi verkauft und wo sind verstekte jingi schalter und bei jingi museum level 6 und wo ist die jingi bank

  12. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von stevens1
    6 der besten
    hallo kennt ihr 6 der besten das level ich brauche hilfe bei den quiz und ein fahrzeug enfelung

  13. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von stevens1
    ende
    hallo alle ja ihr wist wen man 75 jingis hat dann darf man in den endkampf ja da ist so Quis und nicht bei der hexe kann mir jemand ein auto empfelen und wer diese aufgabe gemacht hatt kann er mir alle antworten geben fom ganzen Quis ich freue mich über eine antwort.

  14. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von stevens1
    level
    hallo ich habe jetzt ein rennen was ich nicht schaffe kann der name des rennes ist kopf-an-kopf im flussbett wie kann ich das machen oder schickt mir Videos wo mann ein gutes fahrzeug bauen muss aber das Videos soll nicht so schnell sein

  15. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von stevens1
    billard
    hallo ich rauch hilfe bei den oben stenden Titel name den kamf mit der hexe ist voll schwer

  16. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von stevens1
    alle
    hallo bitte alle gebt mir bitte das ganze spiele tipps

  17. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von stevens1
    cheats
    Hallo 4players und alle andere ich habe gelesen das es bei den spiele Banjo Kazooie das man cheats eingeben kann aber wo und kann mir bitte jemand ein par cheats geben Treasure Trove Cove da oder nicht wen ja dann kann mir jemand den weg genau schreiben noch mal der Name des spiele es ist Banjo- Kazooie: s.l für xbox360 egal welcher cheat Bitte Bitte Bitte gibt eine antwort wen ich par Cheats finde schreibe ich in meine frage rein wen es geht also bis dann. Und noch was ich könnt dann schickt mir ein par Bilder Fon coole Autos schiffe Flugzeug entwürfe oder fertige Autos Flugzeuge schiffe schnelle Autos Flugzeuge schiffe oder langsame Autos Flugzeuge schiffe.

  18. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von sebiwat
    und wieder an loggi und co.
    also ich weiß jetzt echt noch immer nicht wies geht mit dieser sch*** mission kannst du mir sagen wie du das gefährt gemacht hast??

    ich hab die kugeln durchs ganze jinjoseum geschleudert und es ist nichts passiert!!
    was mach ich falsch??

  19. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von sebiwat
    und nochmal
    ...zu meiner letzten frage.
    ich bin im jingoseum, welt 5.
    diese frage stelle ich besonders an Logitecher.
    warte auf antwort!

  20. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von sebiwat
    nochmal...
    ...zu meiner letzten frage!!!
    man hat mir erklärt, dass ich die kugeln 1-9 wegschieben soll.
    wie???
    ich schiebe sie die ganze zeit weg, aber es passiert nichts, und da ich nur 40 sek. zeit habe bin ich sowieso geliefert!!!

  21. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von sebiwat
    Grunty-Spiel
    bei dem grunty-spiel, wo man sie dran hindern muss, die 9-ball kugeln zu zerstören; wie macht man das???

  22. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von sebiwat
    Lasergitter
    hinter klungos spielesalong befindet sich ja so ein lasergitter.
    wie öffne ich das???

  23. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von sebiwat
    karusell(kreisel)??!! B-)
    ich hab da mal so ne kiste (danke für den trick mit der kiste hab ich schon oft benutzt steht unter tipps) gefunden und da war so'n kreisel drinnen und ich weiß nich wie ich den einsetz!!
    wenn ich ihn wo draufsetz und dann ausprobiere dann dreht er sich (wie zu erwarten war) aber ich kann komischerweise keinen würfel keil stange etz. draufsetze!!

    wie geht das??
    danke im voraus euer sebiwat der KING OF PLAY B-) mannschgi mit sonnenbrille *grins*

  24. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von sebiwat
    geisterchen
    auf manchen mumbo-kisten sitzen solche geister.
    wie bekomm ich die viecher da runter???

  25. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Frage zu ,,Bärenansicht"
    Ich bin mal wieder^^
    Bei der Welt ,,Terrarium des Terrors - Akt.1 - Bärenansicht".
    Ich verstehe soweit die Aufgabe, nur gibt es da irgendwelche Tipps & Tricks um da hochzukommen?
    Ich schaff das einfach net -.-

    Vielen Dank im Voraus
    MFG Chris

  26. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Frage zu ,,Mumbos Stuntspektakel"
    Hallo Leute^^
    Habe da eine Aufgabe, die mich momentan so ziemlich nervt.
    Und zwar ist die Aufgabe in ,,Banjoland - Akt.6 - Mumbos Stuntspektakel".
    Ich erfülle seine Bedingungen von Anfang an alles richtig bis auf das letzte.
    Ich soll mit dem Fahrzeug lange genug in der Luft sein, damit es ausreicht.
    Da gibt es so viele Möglichkeiten, die man machen kann, die aber auch bis jetzt nicht 1x geklappt hat.
    Wie lange oder was genau muss ich da in der Luft machen?
    Würde mich sehr gerne auf eine Antwort freuen.

    Vielen Dank im Vorraus!
    MFG Chris

  27. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von stevens1
    hey
    hallo ich habe 2 fragen die 1 ihr wist wo das eis bär studio ist wie befreie ich das kleine menchen.ja und die 2 ihr wist oder kenent das level mit domino wie oder wo kan ich das auto herkrigen oder muss ich ein level machen.ich häte eine antwort bis morgen

  28. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Erfolg: Reifen in Flammen
    Ich würde auch gerne wissen wie der Erfolg den genau funktioniert? weiter unten wurde zwar schon 2 mal die frage gestellt, aber irgendwie nicht richtig beantwortet. Bei den verloren aufgaben hab ich versucht bei der einen aufgabe mit mumbo, ein fahrzeug mit dem truck zu verbrennen. doch irgendwie klappt das mal garnicht... weiß da jemand was?

    Mfg Chris

  29. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Thunderblaze00
    L.O.G.-Meister Online Erfolg
    Hey Leute^^
    eine Frage zu dem Erfolg ,,L.O.G-Meister":
    ,,Gewinne alle neuen Multiplayer-Spiele aus den Inhalten zum Herunterladen"
    Soweit verstehe ich ja, was man machen muss. aber wie viele neue Spiele gibt es den? und wie erkenn ich, welches ich schon gewonnen habe und welches nicht? Es ist ja Zufall, welches Online-Game erscheint oder nicht?

    Über eine genaue Aufklärung würde ich mich freuen :) Vielen Dank
    Mfg. Chris

  30. Beantwortet 01.07.2010 - Frage von sebiwat
    SCHE** MAGNET
    HI LEUTE !!!

    in schoudowtoun (oder so) am hafen muss man ja irgendwann so eine wunderkugel in ihren sockel
    bringen.
    ich wollte sie dort hinbringen als mir die kugel an einen riesenmarneten hengen blieb (an einen kran oder so).
    wie bekomm ich sie wieder runter???

  31. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von sebiwat
    WAGENFRAGE
    ich bin noch ein blutiger anfänger aberwie kann ich mit meine selbst erstellten autos in der stadt herrm düsen (eher schleichen)???

    SEBIWAT DER KING OF PLAY!!!

  32. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu dem Erfolg Große Feuerkugeln
    Brauche hilfe zu den Erfolg große Feuerkugeln.Danke im Vorraus

  33. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu dem Erfolg Große Feuerkugeln
    Brauche hilfe zu den Erfolg große Feuerkugeln.Danke im Vorraus

  34. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfezu dem Erfolg Wächter.
    Brauche Hilfe bei dem Erfolg Wächter .Danke im Vorraus

  35. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu den Erfolg Hau ab!
    Wie griege ich den Erfolg Haub ab !

  36. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu den Erfolg Hau ab!
    Wie griege ich den Erfolg Haub ab !

  37. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von NOOBSERVICE
    online Erfolge
    hi ich brauch ein paar Leute die mit mir die online erfolge machen können da ich einfach keine Spieler finde wenn ich welche suche. gibt es so wenig spieler? kann ich mir ja auch eigentlich vorstellen aber dennoch würd ich gern die erfolge haben wollen :D

  38. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von littelbig boy 2
    Erfolge!!!
    Hallo ich hab keine ahnung wie man Erfolge Zu einfach ! und Auch zu einfach ! und Profiliga bekommenn soll .

  39. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von kazooie 3
    Banjo Kazooie Schraube locker Ultimative Combo
    Wer kann mir den Erfolg "Ulimative Combo" im Terrarium of Terror sagen? Was muss ich machen?
    Danke im Voraus.

  40. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von kazooie 3
    Banjo kazooie Schraube locker L.O.G.s Lost Challange
    Wer kann mir helfen das level L.O.G.s Lost Challange freizuschalten, was muss man genau machen???
    Danke im Voraus.

  41. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Ultimativ Spiel gespielt
    Wer kann mir helfen Ultimativ Spiel gespielt.Zeig Sssuper Klungo die wahre Bedeutung von Sssuper.Was muss man da genau machen?Danke für die Hilfe!

  42. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Altmodischer Geheimort
    Wer kann mir helfen wo ist der Altmodischer Geheimort?Wo finde ich ihn?

  43. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Hau alle Nebendarsteller bei Ben Hürde um
    Wer kann mir helfen Publikumsliebling Hau alle Nebendarsteller bei Ben Hürde um wo ist das?Und was muss man da genau machen?Danke für die Hilfe!

  44. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Hau alle Nebendarsteller bei Ben Hürde um
    Wer kann mir helfen Publikumsliebling Hau alle Nebendarsteller bei Ben Hürde um wo ist das?Und was muss man da genau machen?Danke für die Hilfe!

  45. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Reifen in Flammen
    Wer kann mir sagen wie es geht Reifen in Flammen? Wo kann man es machen?Wie bekommt man am besten den Erfolg?Danke für die Hilfe!

  46. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Mumbo Kisten wo sind sie?
    Wer kann mir helfen bei Mumbo Kisten sind 57 habe 51 Mumbo Kisten gefunden wo sind die 6 Mumbo Kisten die mir noch fehlen?Wo muss ich suchen?Danke für die Hilfe!

  47. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Schwimmer im Rohr Banjo Kazooie
    Wer kann mir helfen?Banjo Kazooie Schraube Locker Schwimmer im Rohr was muss man genau machen um diesen Erfolg zu bekommen?Wer kann mir helfen?Danke!

  48. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von ClaudiaM63
    Reifen in Flammen
    Wer kann mir helfen? Banjo Kazooie Schraube Locker Erfolg Reifen im Flammen wer weiß was muss man da genau machen?Damit man den Erfolg bekommt? Wer kann mir helfen?Danke!

  49. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Reifen in Flammen Banjo Kazooie Schraube locker
    Ich habe versucht das Fahrzeug vom Gegner zu verbrennnen sollte zu Asche werden. Aber es geht nicht,was muss man da genau machen um den Erfolg zu bekommen?

  50. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Profiliga Banjo Kazooie Schraube locker
    Spiele und beende eine vollständige Marathon Multiplayer Liga wo finde ich es?

  51. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker Schwimmer im Rohr
    Wo finde ich das Rohr wo der Ball rein kommt?

  52. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Schwimmer im Rohr Banjo Kazooie
    Wo fin ich das Rohr wo der Ball rein kommt.Schimmer im Rohr

  53. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Banjo Kazooie Schraube locker
    Wie geht der Erfolg Reifen in Flammen?

  54. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von HomeZocker
    Altmodischer Geheimort
    weiß zufällig einer wo der is? bin am verzweifeln :-)

    Danke im voraus

  55. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von AlperWerfer
    koorp modos
    muss man sich bei xbox live gold anmelden oder geht der 2 spieler modos auch so??

  56. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von AlperWerfer
    Erfolge
    was muss man bei dem erfolgen Schwimmer im Rohr,3 treffer combo machen bitte um hilfe

  57. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Dibo23
    Erfolge
    Ich brauche Hilfe wie man folgende Erfolge genau bekommt:

    Treffe 10 Beine für massiven Schaden

    Zeig ganz Banjoland wie stark du bist

    Trage mit brenneden Gefühl im Jigosseum einen Ball durch die Gegend

    Schaffe einen 3 Hit Combo im terrarium des terrors

    Urgh das wird nichts für die Test Track Röhren

    MfG

    Dibo

  58. Beantwortet 12.05.2009 - Frage von Xearox
    ? Eier
    Wofür sind diese Eier die man so findet, also zum beispiel auf dem boden und sowas

  59. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von Xearox
    Alles Wagenteile - Graunty Akt Türen, Mumbos Kisten
    1.) Also Meine Frage ist, wieviele Graunty Akt Türen gibt es, ich habe nun den Laser vekommen,
    das ist Town Wagen 6. Doch irgendwie finde ich keine weiteren Graunty Akt türen mehr.
    Ich habe das Letze Level gemeistert, und dadurch Hexen Jagd freigeschaltet.
    Gibt es irgendwo noch welche, und wenn, wo.

    2.) Ist Speziell auf die Mumbos Kisten gerichtet, ich habe soweit fast alle Kisten, bis auf diese, wo so ein komisches weißes Schwein drauf sitzt und was von Sirene Schwafelt. Was muss ich tuen, um diese Kisten auch zu bekommen?

    3.) Kann man später mit seinem eigenem Auto/Boot/Flieger in Showdown Town rumfahren? Und über die Stadtmauern hinaus?

    4.) Gibt es weitere Türen nach dem ersten Level von Spiral Mountain?

    Vielen Dank im Vorraus. :)
    Gruß Xearox

  60. Beantwortet 30.04.2009 - Frage von sashdeluxe
    Banjoland-Akt 6-Mission Noch älterer hund,neuere Tricks
    Hallo,ich brauche hilfe bei der oben genannten Mission,der Gegner ist ein großer silbener Luftballon den ich irgendwie pieksen muss und genau das schaffe ich nich.ich hab mehrere sachen ausprobiert z.b. den Stachel an Helikoptern oder Flugzeugen gebaut und ihn gerammt,sogar mit den Düsen,nichts ist passiert,oder ihn mit ein Helikopter und dem klebrigen Ball an das Stahlgebiss gezogen,wieder nichts.
    Kann mir jemand helfen,das wäre sehr nett.
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß sash

  61. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg kleingeld
    ich brauche hilfe in schowdown town mir fehlen nur noch 20 noten und ich weis nicht wo ich suchen soll die offensichtlichen die aufn den häusern sind und so und in jeden level 200 hab ich auch gibt es i-wo ein schwieriges versteck oda so danke bei antwort

    MFG: Darkliberator

  62. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von The End86
    Jiggys
    Ich habe mal ne Frage. Im Level Logbox 720, Akt 6, gibt es eine Mission mit Mumbo, in der man irgendwie Kugeln in der richtigen Reihenfolge sortieren muss. Egal was ich versucht habe, es hat nicht funktioniert!! Kann mir jemand sagen, wie man das macht, ob man spezielle schalter oder sonstiges aktivieren muss oder was auch immer.... Danke schon mal im Vorraus!

  63. Beantwortet 27.02.2009 - Frage von danielak
    jolly rogder
    hallo

    weiß vielleicht jemand wo ich diesen frosch jolly rogder finden kann

  64. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von danielak
    gefälschte jiggys
    suche den letzten verstecktn Jiggy von 5 stk. habe 4/5 weiss nur nicht wo der letzte ist im Showdown Town ?

    Bitte um Hilfe ! Danke

  65. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von Kewlklaus
    1. Tür zu Gruntis Akten (Zum neue Areale freischalten) ?
    Hi,

    hab leider beim anzeigen der Tür aufgepasst wo sie ist, nu habe ich überall noch diese roten barrieren.
    Weiß nicht vllt jmd wo sich die erste tür befindet? :/

    mfg Kewlklaus

  66. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von DarkLiberator41
    höchster punkt der stadt
    ???pls wo is der ?

  67. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von Whesin
    noten,schleudern,minjos
    ich hab da ein problem

    NOTEN
    ich versuche für 6000 noten diese stop&swop wahrheit zu kaufen ich hab jetzt auch 5000 ( ungefähr ) aber ich weiß nicht woher ich noch noten bekomm ich hab jinjo bingo fast zu ende mir fehlt nur noch der letzte gegnsatnd hab aber alle noten da ich hab alle jinjos befreit und zurück gebracht hab alle noten in den welten aufgesammelt und fast alle missionen gemacht hab aber ausgerechnet das das auch nicht geht wenn ich alle missionen gemacht hab :/
    ich weiß nicht was ich noch machen soll

    SCHLEUDERN
    ich schaff es nie bei den letzen akten den jinjo weit zu schleudern dort ist die zahl immer so hoch habt ihr einen tipp fürs schleudern ? ich hab schon einiges versucht z.b. full speed oder davor noch mit 4 granaten schießen U.S.W
    bitte helft mir ^^

    MINJOS
    man kann ja immer jinjos befreien davon 6
    dann muss man die minjos wegsperen
    aber ich finde die minjos einfach nicht ich weiß nicht wo ich suchen soll
    wisst ihr vlt. wo diese minjos sind ?

    schon mal vielen dank :)

  68. Beantwortet 29.11.2008 - Frage von DarkLiberator41
    terarium des terrors
    hi ich hab probl bei nem jiggy game mit dem ufo shiessen kann mir jmd tipps geben wie ich das einfach schaffen kann

  69. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von y0gH
    stop 'n' swop
    wer kann mir was genaueres drüber erzählen? komm net dahinter, was das sein soll
    lg aj

  70. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von DarkLiberator41
    banjo land
    in banjoland gibt es eine aufgabe die zu schwer ist i-etwas mit mäh im 6 akt die aufgabe mit mr fit wie soll man die schaffen auf dre besten liste gibt es welche die nich einmal die kugel berührt habeb