Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.01.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims Inselgeschichten

Du hast Fragen zu Die Sims Inselgeschichten? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Jeannie0018
    S.O.S
    Ich hänge seit 6 tagen an der stelle mit dem segel wo man das segel fest machen muss.
    das segel hab ich jetzt da dran aber der wunsch ist immer noch da und das boot kann man nicht mehr anklicken.

    was mach ich jetzt...

  2. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Neco123
    Ich kann "Bubi" nicht finden!
    Ich war bei dem Schamanen und der hat mir gesagt ich soll "Bubi" finden.Ich hab in diesem Tempel dings nach geschaut,da wo ich ihn lassen musste,und jetzt ist er nicht mehr da1Ich weis nicht was ich machen soll,bitte helft mir!


    LG.: Verzweifelte Neco!

  3. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von __SCHOKORiEGEL
    Hafen - Wos ist das Gefäß mit dem Licht für den ein Dorfbewohner
    Hallöö, ich komme leider nicht weiter ! Ich bin gerade an dem Hafen in dem Dorf ! Ich soll jetzt diese Freundschaftsaufgaben machen naja der ein Mensch sag doch so ähnlich "Ich hätte so gerne ein Gefäß wo licht drinne ist, womit ich mir am Strand mein Gesicht anschauen kann "! Aber ich finde nichts was so ähnlich sein könnt oder ich weiß gar nicht was damit gemeint ist ! Kann mir jemand bitte Helfen !

  4. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von SimsGirl
    Nochmal zu den heißen Quellen
    Hilfe, ich komme nicht weiter: Es heißt, ich soll dem Häuptling zu den heißen Quellen folgen. In "Der Dschungel" sehe ich auch ein unerkundetes Portal, da stehen allerdings zwei Typen davor, die mich immer zusammenhauen wenn ich zu ihnen gehe. Sie lassen mich nicht durch wenn ich auf "Erkunden" klicke...
    Bitte um schnelle Antwort!!!

  5. Beantwortet 13.08.2008 - Frage von Lady Snake
    2 spielmöglichkeiten??
    auf der rückseite von der spielverpackung steht einmal : (...) wird sie es schaffen , sich auf der tropischen insel durchzuschlagen?" -> hab ich schon 3 mal gemacht. und dann steht da noch :" (...) kann er von der insel entkommen und in die zivilisation zurückfinden?" -> so, und da weiß ich eben nicht wie das gehen soll. bei mir ist immer das gleiche ende. ist das so oder gibts da ne andere möglichkeit??

  6. Beantwortet 07.08.2008 - Frage von Klangfarben
    Gute Freundschaft mit den Affen, aber ich komme nicht weiter. (PC)

  7. Beantwortet 04.08.2008 - Frage von xxsandyxxo
    wie kann ich von dem strand der gestrandeten in die bucht umziehen
    ich hab das jetzt aus ziel doch ich weiss einfach nicht wie man ausziehen kann bitte helft mir oh bitte:(

  8. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von bine1993
    Wie kom ich zum Aassfresserfeld?
    Ich muss zum Aasfresserfeld um das hohe graß zu holen aber vor dem portal steht ein Gepart oder so und ich kom nicht vorbei wie mach ich das?? Hoffe ihr könt mir helfen !!
    DANKE

  9. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von willow08
    wo sind die heißen quellen??
    ich suche den häuptling, da er mit mir sprechen möchte. habe gehört er soll bei den heißen quellen sein, wo sind die??
    oder gibts noch ne andere lösung????

    danke schonmal

  10. Beantwortet 17.03.2008 - Frage von Apukris
    Sims Inselgeschichten - wo ist der Medizinmann?
    Ich bin inzwischen "im Dorf" eingezogen. Um ein Ruder zu bekommen, soll ich etwas besorgen (eine Trommel glaube ich). Ich bin in der Gruselhöhle angekommen und soll dem Medizinmann eine Tikki-Statue bringen, die ich auch schon den Affen in der Simlischen Stadt wieder abgejagd habe. Bei meinen Wünschen steht nun, dass ich schnell wieder zur Gruselhöhle zurückkehren soll, um dem Medizinmann die Statue zu geben. Der ist aber nicht da. Ich habe ihn auch auf der übrigen Insel überall gesucht. Was habe ich denn übersehen???

  11. Beantwortet 15.03.2008 - Frage von _girly_
    Ich brauche ein Date!
    hab extra einen vorgegebenen Sim genommen (Rote Haare) damit das mit dem Date auch funktioniert, tut es aber nicht. Bei der Freundschaft hört es einfach auf zu steigen und verweigern annäherungen und das mit dem Muscheltelefon klapt auch nicht..

    Hilfe....ich will das Spiel doch nicht umsonst gekauft haben!

  12. Beantwortet 08.03.2008 - Frage von kermit88
    Wie komme ich zu einem Date?
    Ich soll mir ein Date suchen. Hab auch schon viele Sims versucht anzurufen. Aber ich komme immer die Meldung das diese nicht zu Hause sind (sprich der Anrufbeantworter geht nur ran). Wie komme ich jetzt zu meinem Date?

  13. Beantwortet 27.02.2008 - Frage von brekston
    Wie erhalte ich Akolos und Ahois Freundschaft?
    Habe im Kapitel Stammesangelegenheiten Tumatas Freundschft leicht bekommen, aber die anderen drei Aufgaben versteh ich nicht. Rainui steigt von der Schaukel sobal ich auf anschaukeln klicke, bei den anderen beiden weiß ich noch nicht mal was ich machen muss.. Hilfe!

  14. Beantwortet 16.02.2008 - Frage von alexa176
    wo ist die dorfbehausung
    hi
    ich spiele sims inselgeschichten.komm aber nicht weiter weil ich die dorfbehausung
    nicht finden kann, um dort einzuziehen.bitte um hilfe .danke

  15. Beantwortet 03.02.2008 - Frage von Pupaehunter
    Wie bekomme ich das Instrument für Tumata in der Quest "Stammesangelegenheiten"?
    Ich muss mich mit 4 Sims im Dorfhafen anfreunden. Für Tumata brauche ich ein Instrument und ich weiß nicht, wie ich es bekommen kann. Hoffe mir kann jemand helfen.

  16. Beantwortet 03.02.2008 - Frage von Pupaehunter
    Wie bekomme ich das Instrument für Tumata in der Quest "Stammesangelegenheiten"?
    Ich muss mich mit 4 Sims im Dorfhafen anfreunden. Für Tumata brauche ich ein Instrument und ich weiß nicht, wie ich es bekommen kann. Hoffe mir kann jemand helfen.