Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 20,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat vs. DC Universe

Du hast Fragen zu Mortal Kombat vs. DC Universe? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 01.12.2013 - Frage von DarkWarrior345
    Erfolge Boost
    Hallo Leute,

    ich versuche schon seit einer Ewigkeit neue Erfolge für den Multiplayer.

    Will jemand Erfolge boosten? Gamertag]

  2. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Dragonworrier
    Darkside und Shaokahn
    Hallo Spielgemeinde,

    ich habemir vor kurzem Mortal Kombat DC gekauft alles wunderbar :)
    Habe den Storymodus sowohl mit DC als auch mitr MK kämpfern abgeschlossen. jedesmal stand auch da :Sie haben Shao Kahn udn Darkside freigeschaltet. Soweit so gut
    wenn ich jetzt zur Charakter auswahl gehe um die dort anzuwählen ist shao Kahn verfügbar aber Darkside noch mit einem schloss versehen ????
    kann mir jemand sagen warum oder was da los ist ?

    wäre um hilfe sehr dankebar

    gruß udn danke

  3. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Wurmessen
    Problem bei 3 Fatality
    Jo hab ein Problem bei 3 Fatalities,

    Shang Tsung: runter,runter,vor,vor Y (nah)
    Captain Marvel: runter, vor, zurück, vor, X
    runter, zurück, runter, vor, Y

    alle anderen hab ich,hab alles mögliche probiert,im Block,ohne Block,mit Stick,mit Kreuz usw,hat jemand einen Tip?

  4. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von Vaan09
    Kombo Challange
    Also ich bin zwar nich der König unter den Zockern aber bei manche Kombos die ich Perfekt treffe bekomme ich diese aber nicht anerkannt da kann ich machen was ich will ich denke mal das da auch einige Bucks drin sind kann mir jemand dazu vielleicht ne Hilf Stellung geben ?

  5. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von Crisp1337
    Trophäe net bekommen
    Habe jetzt mit jedem Kämpfer den Arcade Modus abgeschlossen aber immernoch net die Trophäe für 200 VS Matches bekommen. Kann mir jemand sagen warum? Zählen etwa nur die Online- bzw. Zwei Spieler Matches? Thx im vorraus

  6. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Crisp1337
    Shao Khan & Darkside
    Moin, haben die beiden garkeine Fatalitys bzw. Heroic Brutalitys?

  7. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von RedNek
    rage
    wie activire ich rage ?

  8. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von UrstKev
    Geheime Erfolge
    Es gibt 3 geheime Erfolge, zwei mit jeweils 5G und einen mit 100G... weiß jemand zufällig was man dafür machen muss um diese Erfolge zu erreichen?

  9. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von Nightcreeper
    Shao Khan und Darkside Freischalten
    heya,
    habe ein problem und zwar ,
    habe den story modus mit beiden "reichen" durch,
    im abspann steht ihr habt darkside oder shao khan freigeschaltet, soweit so gut ;)

    so nun das problem ich kann die beiden chars nicht
    auswählen, da sie noch mit dem schloss versehen sind
    nun meine frage hatte jemand das selbige problem?
    und vorallem wie löse ich es?

  10. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von UrstKev
    Probleme bei Fatalitys
    Moin! Ich habe Probleme bei der Ausführung der Fatalitys bzw. Heroic Brutalitys. Und zwar wenn einer dabei ist wo man nach oben drücken muss. Benutzt man das digitale Steuerkreuz springt der Charakter, nimmt man den 3D-Stick, bewegt er sich ja 3D-mäßig nach oben. Ich kriege es aber mit beiden Varianten nicht hin. Weiß einer vopn euch was ich evtl. verkehrt mache? Wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar!!