Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

Du hast Fragen zu Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von papaheroes
    Heroes of Might & Magic V:Tribes of the East für PC
    Hallo
    Bin in der Mission2 Ein Kahn,Ein Klan und Komme nicht Weiter.Wie komme ich nach Ull-Dash.
    mfg papaheroes

  2. Beantwortet 06.12.2007 - Frage von BrotdasBernd
    In der Kampagne kann man ein UFO (!) rufen und als Helden spielen. Wie?
    Einige Screenshots im Netz haben es bewiesen oder es waren alle gute Fakes. Einige Nutzer schwören aber, dass es wirklich passiert ist.
    Wenn das stimmt: Wie schaffe ich das Alien zu rufen und als Held meiner Armee einzugliedern?

  3. Beantwortet 01.11.2007 - Frage von Snoupy
    spiel startet nicht
    hallo.

    habe folgendes problem.. wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung:

    Die Anwendung konnt nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    habe das spiel auch schon neuinstalliert, hat aber nix gebracht.

    schonmal danke für eure hilfe :)

    mfg, Snoupy